Hat Vince Mcmahon wirklich so krasse Muskeln?

1 Antwort

Vince trainiert sehr viel, aber Steroide sind da mit Sicherheit im Spiel.

Behält man die Muskeln wenn man aufhört anabole Steroide zu nehmen?

In der Serie Family Guy kam mal was mit Steroiden. Also jemand hatte sich Steroide gespritzt und trainiert, hatte dann viele Muskeln. Die Figur hat sich nur einmal Steroide verabreicht und hatte ein paar Tage später keine Muskeln mehr. Die Haut der Figur hing nur noch schlaff runter so als wenn man Übergewichtig gewesen wäre und dann sehr viel abgenommen hat. Ist das wirklich so oder behält man die Muskeln schon wenn man aufhört Steroide zu nehmen? Und dann noch ne Frage wie oft müsste man sich Steroide spritzen um deutlichen Muskelzuwachs zu sehen? Und können Nebenwirkungen auch auftreten wenn man es nicht übertreibt? Ps. Ich nehme die schon nicht, jedenfalls habe ich drüber nachgedacht weil ich sehr dünn bin und mit essen klappt es nicht. Auf Wikipedia steht das man dadurch zunimmt und dann mit trainieren würde man ja zusätzlich noch Muskeln bekommen...

...zur Frage

Bringt Steroide anabolika wirklich schneller die Muskeln wachsen?

Was genau bringt Steroide anabolika ?
Stimmt das das man mit anabolika in 3 Monaten schon ein dicken fetten Oberarm bekommt ?
Also baut man wirklich sehr sehr sehr schnell auf ?  Kann man damit sehr viel muskel aufbauen in paar Monaten also nicht Bischen sonder richtig viel mein ich !!!
Ich kenn schon die Nebenwirkungen . Und wollte es nur so mal wissen .

...zur Frage

WWE Witze?

Hat hier einer WWE Witze

Außer die

Warum durfte der Ultimate Warrior nicht in der Tierhandlung arbeiten? Antwort: Weil er sich weigerte "Pedigree" zu verkaufen :DD

Warum wurde Kelly Kelly wirklich entlassen? Sie sollte auf eine Torte "Willkommen zurück zu WWE Booker T" schreiben aber leider blieb der Kuchen in dem Drucker stecken

Vince McMahon bei der letzten WWE Sitzung "Wir müssen sparen! Koste es was es wolle!

Edge & Randy Orton heißen Rated RKO, wie heißen dann MVP & Edge? Over-Rated xDDDDDDDDD

Fragt ein Brett einen Stein: "Wer bist du denn?" Sagt der Stein: "Ich bin ein Stein." Sagt das Brett: "Wenn du Ein-Stein bist, dann bin ich Bret(t) Hart"

...zur Frage

Wurde TNA jetzt verkauft oder nicht?

Hey mich würde interessieren ob TNA Impact jetzt verkauft wurde, wenn ja an wen? Laut Medien schien ja Billy Corgan und Vince McMahon bzw. die WWE im Rennen für den Kauf zu sein. Da ja Freitag der letzte Geschäftstag dieser Woche war und ich keinen Bericht gefunden habe wer nun diese 40 Mio Dollar bezahlt hat wollte ich nun mal hier fragen.

...zur Frage

Ist Anabolika wirklich so gefährlich..... Und

Warum leben viele ehemalige Bodybuilder immernoch und sind schon 60-70 Jahre alt? Hat es was damit zu tun welche anabole Steroide man zu sich genommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?