Hat vierlagiges Klopapier Vorteile?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du schon Zeit hast,dich mit solchen Fragen zu beschäftigen,dann solltest Du von dem vierlagigen Toilettenpaper immer eine Lage Papier abziehen und sie dann mit zwei anderen abgezogenen Papierlagen zusammenlegen,sodaß Du wieder ein dreilagiges Toilettenpapier hast. Noch umweltschonender dürfte es natürlich sein,gleich zwei LagenPapier abzuziehen und künftig grundsätzlich nur noch zweilagiges Papier zu benutzen....außerdem erspart dir dies dann eine Menge Arbeit und einen wertvollen Beitrag für die Umwelt hast Du so auch noch geleistet! ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dreilagige reicht vollkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze das Klopapier beidseitig - der Erfolg liegt auf der Hand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?