Hat vielleicht jemand Verbesserungsvorschläge?

Hier  - (Computer, PC, Gaming)

8 Antworten

Wenn du den Pc bereits hast, würde ich erstmal zu mindestens 8GB DDR4 Ram aufrüsten. Je nach dem welches Spiel du spielen möchtest und mit welcher Qualität du zu frieden bist oder wie viel dein Budget noch übrig lässt die Grafikkarte und dann den Prozessor aufrüsten. Als Kirsche auf dem Sahnehaufen könntest du dir noch eine SSD zulegen für Windows.

Falls du den Pc kaufen möchtest und anschließend aufrüsten willst, rate ich eher ab.

Du hast Geld und magst schlechte Grundpackete,?

Oder du gibst dein Geld lieber langsam aus , Stück für Stück ?

Dann diese Reihenfolge:

GPU raus und ne 1050ti 4 GB rein oder ne RX560 4GB. ca. 140€

Dann den RAM auf 8 GB. ca. 50€

Dann ne SSD. ca 60€.

Dann eine Intel i5. 7600 ca. 200€ (gebraucht).

Wenn du das getan hast stellst du fest das es ein Fehler war und dir gleich was neues hättest holen sollen.

Spar am besten auf einen neuen Rechner und bau dann deine Festplatte und den Ram ein und wenn du das wirklich nicht willst... Hol dir ne neuen Grafikkarte (zb. 750ti oder 1050ti) am besten noch dazu Ram auf 8GB. Naja danach CPU und ja dann gibts halt nurnoch ne größere Festplatte und SSD what ever ^-^

1

Ok, danke für die Antwort ^w^

1

Wie kann ich mein Deutsch verbessern da ich es schlecht kann?

Mein deutsches Niveau ist zu schlecht. Wie kann ich es verbessern?

...zur Frage

Wie kann man bei Gta 5 auf der ps4 die grafik verbessern?

Bei meinem neuen fernseher ist die grafik von gta 5 auf der ps4 ziemlich schlecht. Von weiten ist alles verpixelt. Ich habe auf der ps4 alle grafikeinstellungen ausprobiert und nichts hat geholfen. Wie kann ich jetzt meine grafik verbessern? PS: Hab einen Samsung TV

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was muss die Kirche heute machen, um sich zu verbessern?

Wie kann sich die Kirche in der heutigen Zeit anpassen? Was sollte gemacht werden? Bitte um Verbesserungsvorschläge

...zur Frage

Ist mein ersterbewerbung in Ordnung? Bitte verbessern bzw Verbesserungsvorschläge her hauen?

...zur Frage

fußspann verbessern

hallo:)ich tanze ballett und mein fußspann ist so ziemlich schlecht, deswegen wollte ich fragen, wie man schnell und effektiv seinen fußspann verbessert. LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?