hat vielleicht jemand Tipps für mich, wie man netter auf Außenstehende wirkt? Z.B. in der Schule oder im Fitnessstudio?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du glaubst garnicht wie viel ein Lächeln tatsächlich bringt!

Es bringt schon viel, wenn man andere freundlich anguckt oder sie anlächelt   Und es ist auch wichtig, andere ausreden zu lassen, ihnen nicht ins Wort zu fallen,wenn sie was erzählen wollen.

Freundlich sein, wohlwollend, rücksichtsvoll, ehrlich und aufrichtig, humorvoll, natürlich Selbstbewusst, interessiert und neugierig, spontan, offen, usw.