hat vielleicht einer von euch ein tipp gegen stresspickel denn ich leide sehr unter unreiner haut schon seit jahren wär nett wenn ihr helfen könntet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die hatte ich auch eine Zeit, das ist sehr schwierig, weil die nicht wie normale Pcikel sind, immer wenn ich Stess vermied, sind die weggegangen, sobald aber Stress da war, sind die wieder zurück. Den Stress vermeiden, was aber halt kaum geht. Ansonsten, gute Pflege, Zahnpasta drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger Stress haben? Probiere es mal mit Yoga und meditieren :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat die Pille geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?