Hat Vaporisierter Loorbeer eine spürbare psychoaktive wirkung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Lorbeeren wirken nicht psychoaktiv. Das einzige Gewürz was mir bekannt ist ist Salbei - Es handelt sich hierbei aber nicht um das handelsübliche Salbei welches du im Laden bekommst. Auch rate ich dir davon ab, da die Wirkung in der Regel nicht zu kontrollieren ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiFliegen
02.11.2015, 16:25

Weiß schon, aber salvia birnt net. Danke aber!

0
Kommentar von Ololiuqui
02.11.2015, 17:16

Das ist aber kein Gewürz. Psychoaktive Gewürze gibt's viele.

0

Meinst du das wirklich ernst? Falls ja, google es doch einfach oder guck auf Wikipedia und versuch nächstes mal, verständlich zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiFliegen
02.11.2015, 16:28

Was ist nicht verständlich?

0

Was möchtest Du wissen?