Hat Van der Bellen noch eine Chance Bundespräsident zu werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ganz gute, wenn die Wahlbeteiligung recht hoch ist. Hofer, der FPÖ Kanditat, wird die 50%Marke nicht erreichen, weil die Unterstützung von anderen Parteien fehlen wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oliver12344321 23.05.2016, 22:42

ich war den ganzen tag am zittern xD

0
quantthomas 24.05.2016, 08:45
@Oliver12344321

Der Kelch ist nochmal an Österreich vorübergegangen, aber Der FPÖ -Chef Strache schmiedet schon sicher neue Pläne, wie er das Land aufmischen kann. Die 50% vor den Augen geben ihm den nötigen Auftrieb.

 Was Jörg Haider nicht geschafft hat, will Strache jetzt zu Ende bringen. Die Errichtung einer Lederhosen-Diktatur im Alpenland. 

0

Hoffen wir es.

mlg neumann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?