Hat usain bolt eine chance das abgebrochene letzte rennen nachzuholen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Wenn er sich dazu entscheidet nun doch noch weiterzumachen, dann kann er das natürlich tun und versuchen, sich nochmal zur Wm oder nächsten Olympiade zu qualifizieren - ob er aber daran noch Interesse hat und ob das gesundheitlich für ihn überhaupt noch möglich ist, weiß ja hier niemand.

Bedenke, dass er für einen Hochleistungssportler schon recht alt ist und mit dem Alter kommen auch körperliche Schwächen. Er trainiert schon sehr lange auf diesem Niveau, irgendwann kann der Körper das nicht mehr mitmachen.

Und selbst wenn er es doch schaffen könnte körperlich fit zu bleiben, ist immer noch die Frage, ob er überhaupt weitermachen will. Manche gehen in den Ruhestand und vermissen den Sport dann doch so sehr, dass sie es nochmal versuchen wollen - andere sind froh, Ruhe zu haben.

LG

Eigentlich wollte er wohl schon nach Rio aufhören und hat sich nur breitschlagen lassen, noch eine Saison dranzuhängen...

1
@Havenari

Ah, gut zu wissen :) Bin da ehrlich nicht ganz so top informiert, aber dann scheint es mir nur noch wahrscheinlicher, dass er wirklich aufhört.

0

Der Lauch soll einfach weinen gehen. Alberner Mist, dem seine Show...Aussichtslos zu gewinnen, täuscht er eine Verletzung vor, weil sich das besser macht als ein letzter Platz im letzten Rennen nur um seine Großkotzigkeit bis ins Rentenalter aufrechterhalten zu können...Der Andy Murray der Leichtathletik!

Warum nicht? Wer sich qualifiziert, ist dabei.

Was möchtest Du wissen?