Hat Urin wirklich heilende Wirkung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einem ziemlich verzweifelten Freund hat es bei seinen Hautproblemen geholfen. Er war voher lange in Ärztlicher Behandlung. Für mich müsste das Problem woll auch sehr hoffnungslos sein, bevor ich ich so eine Therapie beginnen würde. Gruß Delot

Ja Urin soll heilsam sein, aber nur der Morgenurin und auch nur der eigene. Mann soll ihn trinken oder auf die Haut auftragen/einreiben.

Da ist ERNST gemeint und wurde im TV berichtet! LG

Ich habe ja auch schon viel darüber gelesen, aber ich kann das eigentlich nicht Glauben. Wozu scheidet unser Körper dann überhaupt den Urin aus, wenn er so Gesund sein soll!

Grüße von der ratlosen engelhaar!

Ich bin da nicht so sicher , aber lies doch mal was ich bei wikipedia gefunden habe . Vielleicht beantwortet das Deine Frage http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenharnbehandlung Gruß odemtann

Was möchtest Du wissen?