Hat unsere Liebe nun noch eine Chance oder ist wirklich alles vorbei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm...sowas ähnliches hatte ich auch nur das mit mir Schluss gemacht wurde. 

Mein Ex hat mit mir Schluss gemacht, natürlich ist bei mir die Welt zusammen gebrochen und ein Monat später haben wir uns auf einer Party wieder gesehen und sind wieder zusammen gekommen. Paar Wochen oder Monate später hat er wieder Schluss gemacht. Ich war zwar traurig aber nicht mehr so sehr wie vorher. Nach ein paar Monaten haben wir wieder zusammen gefunden nur das er wieder Monate später mit mir Schluss zu machen. Diesmal war ich kaum traurig. Er wollte wieder nach ein paar Monaten zu mir zurück aber da waren die Gefühle so wenig bzw nicht vorhanden, dass ich nicht mehr wollte. Er hat alles gemacht, 5 Seiten Liebesbrief, Blumen, Nachrichten, Telefonanrufe sogar meine Freundinnen hat er genervt. Das alles hat mich noch mehr erdrückt und ich habe eingesehen das ich keine Gefühle für ihn habe. 

Was ich damit sagen wollte, es kann sein das er nicht mehr will, durch dieses hin und her ist sehr viel an vertrauen verloren gegangen. Es kann sein das du es wirklich vergeigt hast, es wird dir aber nicht helfen weiter drum "zu kämpfen" oder ihn zu erdrücken. Lass ihn in Ruhe und Versuch du selbst damit abzuschließen. Es kann wirklich sein das er mit dir fertig ist, es kann aber sein das noch Hoffnung besteht, es kommt auf ihn an, und wir kennen ihn nicht, wissen nicht wie er für dich empfindet. Aber ich würde dir raten auch damit abschließen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angii96
16.07.2016, 10:39

Mit Hin und Her meinte ich eher Streitereien, wirklich Schluss gemacht haben wir nie... Aber ich weiß was du meinst und ich glaube ich muss wirklich einfach einsehen, dass ich ihn verloren hab... Es tut zwar schrecklich weh aber ich hab keine Kraft mehr, um mir noch weitere Hoffnungen zu machen... Dachte nur, dass vielleicht jemand auch gute Erfahrungen gemacht hat, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt...

0

Wir kennen deinen ex Freund nicht. Wir können da nur spekulieren. Ich denk dass er vielleicht Zeit braucht. Gib ihm die Zeit die Er braucht. Wenn er sich doch nicht mehr meldet dann weist du bescheid dann hat er dich aufgegeben. Kopf hoch das Leben geht trotzdem weiter.

Du hast im Mai mit deinem unentschlossenen Hin und Her ein nachvollziehbares Gefühlschaos bei ihm hervorgerufen. Es ist nicht verwunderlich, dass er an deinen Gefühlen für ihn zweifelt, genervt ist und die Reißleine zieht. Was erwartest du von ihm??? Nun bist du in demselben Gefühlschaos, in das du ihn zuvor gebracht hast.

Sein Vertrauen in dich scheint erheblich gestört zu sein. Wenn ihr wieder zusammenkommt, muß er immer mit einem erneuen Hin und Her von deiner Seite rechnen. Das macht niemand mit.

Ich denke, dass die Beziehung tatsächlich beendet ist. Sorry, aber du hast dieses Ende selbst heraufbeschworen.

Was möchtest Du wissen?