hat unsere liebe eine chance und wie soll ich es angehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke jede Liebe hat eine Chance und ja vier Jahre Altersunterschied, gerade in deinem Alter sind eine unglaubliche Hürde. Allerdings hatte viele meiner Freundinnen in dem Alter ältere Freunde. Bei dennen hat es auch immer relativ gut funktioniert. 

Was du allerdings tun kannst, kann ich dir auch nicht sagen. Versuch doch erstmal mehr Zeit mit ihm zuverbringen und wenn ihr euch nur mal trefft, muss das ja nicht gleich ein Date sein. 

Viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grenzwertig, aber geht gerade noch, finde ich.

Naja, das sie sooo reif sind, sagen alle Mädels ;) 

Du musst halt bedenken, dass ihr wirklich schon in unterschiedlichen Lebensphasen seid. Du gehst zur Schule und pubertierst so rum und er macht gerade Abi oder ist mitten in der Ausbildung.

In 10 Jahren interessieren 4 Jahre keinen Menschen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Alter hat nicht immer eine Bedeutung. Und diese 4 Jahre nun gar nicht.. Vor allem wenn du reifer bist. Kommt nur ganz drauf an ob ihm das Alter was ausmacht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verwendest in deiner Fragestellung den Begriff unsere Liebe und um mal ganz ehrlich zu sein, ich kann an absolut keiner Stelle deiner Fragestellung herauslesen, das deine Gefühle welche Du für diesen super netten und sympathischen und hübschen 18 jährigen jungen Mann hegst, von diesem auch nur annähernd erwidert werden. Auch der Kontakt den ihr beide im Sportverein habt spricht nicht gerade dafür, dass dieser junge Mann auch nur annähernd in dieser Hinsicht an dir interessiert sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chance besteht. Finde es heraus, wir können da nicht viel zu sagen. 

Gutes Gelingen✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird dich nichtmal wahr nehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?