Hat unsere freundschaft überhaupt noch ein wert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich würde ersteinmal warten, das heißt nicht das eure Freundschaft vorbei ist. Vielleicht braucht sie einfach etwas Zeit. Nach ein zwei Wochen würede ich es noch einmal versuchen und auf sie zu gehen und nocheinmal Versuchen zu reden. Und sonst lass es das ist es nicht wert und macht es noch mehr kaputt, wenn sie gar nicht aktiv wird. Alles gute

warte noch, vielleicht ist sie grade im stress oder einfach nicth gut drauf.. wenn das noch so weiter geht, ruf einfach ,al bei ihr an...

lass ihr luft zum atmen sonst lasst eure freundschaft erstmal leicht schleifen und versuch es dann wieder ;)

Naja, wenn sie nicht zurückschreibt, will sie dir nicht antworten.

Ich würde sie nochmal bitten, deine Nachricht(en) zu beantworten und wenn sie es nicht tut, dann würde ich ich auch nicht mehr nachlaufen.

Wäre nett von ihr, dir den Grund zu nennen, weshalb sie deine Nachrichten ignoriert. Recht unhöflich ist das.

Deinen Unmut kann ich dir nachfühlen. Ich hab' grad' auch so eine Sache. Hab' vor einigen Tagen jemanden was gefragt - und bekam keine Antwort. Es ging um etwas, was ich ihm geschickt hatte - wollte nur wissen, ob's auch gefällt. Gestern hab' ich dann noch mal nachgefragt und um eine Antwort gebeten - immer noch nichts. Naja - dann will mir wohl jemand nicht antworten. Akzeptiert und abgehakt. Was sollte ich denn sonst tun?

Fazit: Du hast doch alles getan, gell? Also entschuldige dich nicht weiter und schreib' sie auch nicht mehr an. Wenn ihr die Freundschaft zu dir was wert ist, kommt sie schon wieder auf dich zu. Aber ein bissl Stolz darfst auch haben.

Alles Gute für dich.

glee1308 29.10.2012, 21:09

Danke für die Antwort. Aber was meinst du mit "bissl stolz darfst auch haben?" Ich wünsch dir auch alles gute danke! :-)

0
Biggi1963 29.10.2012, 21:21
@glee1308

Naja, mach dich halt nicht so klein. Du musst ihr doch nicht nachlaufen, wenn sie dich oder deine Nachrichten ignoriert. Es ist nun an ihr, sich bei dir zu melden.

0

Sry --- aber Du scheinst sie zu nerven.... Sie wird ihre Gründe haben sich nicht zu melden. Keine Zeit, keine Lust ( ja auch solche Fasen gibts) vielleicht ein Freund ? Du solltest Ihr vielleicht erst einmal etwas Luft lassen und sie nicht mit Nachrichten erdrücken.

sie ist es nicht wert... melde dich jetzt auch nicht mehr, zieh dich zurück und lauf ihr nicht mehr hinterher... wenn du ihr wirklich was wert bist dann wird sie sich melden

beast 29.10.2012, 20:49

tolle Aussage ^^... so was legt man nicht fest sondern lässt erst einmal Zeit . Gründe fürs Nichtmelden gibts viele . Und ne MELDEPFLICHT hat sie auch nicht . Eine echte Freundschaft sollte solche Phasen ganz locker überstehen ...

0
fact94 29.10.2012, 20:58
@beast

nicht wenn sie dann auch noch so kurz angebundene antworten gibt, und sich 2 monate , das ist dann schn seltsam...

0

Was möchtest Du wissen?