Hat unsere Freundschaft noch chancen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde dass das Verhalten deiner Freundin echt kindisch ist. Du solltest ihr das am besten auch mal sagen und dich mit ihr gemeinsam über eure Situation unterhalten. Jeder von euch sollte seinen Standpunkt erklären und danach solltet ihr eine Lösung finden. ANDERS HAT EURE FREUNDSCHAFT KEINE CHANCE!!!!!!!! Wenn du ihn wirklich liebst solltest du auch dafür kämpfen, deshalb solltest du natürlich nicht deine Freundin aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja deine Freundin hat schon recht, es ist wirklich ein No Go.
Aber wenn du sie mal um ein Gespräch bittest und ihr erklärst wie viel dir an ihm liegt, dann muss sie es einsehen.
Die waren ja jetzt nicht 5 Jahre zusammen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okayboahey
27.07.2016, 16:52

Ich weiß dass das echt nicht so cool ist aber man kann ja nun mal nichts für seine Gefühle. 

Und nein sie waren nur 1 Jahr zusammen 

0

Was möchtest Du wissen?