Hat unsere Beziehung noch einen Sinn bitte um Hilfe ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Knifflig... ihr könntet ja mal eine Beziehungspause einlegen... 

Warum war er auf einmal so abweisend? Was hat er für ein Problem? Er sollte sich vielleicht mal entscheiden was er will.. 

Bei was für Dingen hat er dich denn angelogen? 

Wenn es weiter gehen soll, wäre es vl gut wenn ihr euch einig werden könntet, wie ihr euch eine gute Beziehung vorstellt... Was ihr gerne öfter mal hättet und welche Dinge besser möglichst selten vorkommen sollten... Ein wenig Streit und so ist ja ganz normal... ist aber nicht gut, wenn das zur Regel wird. Ihr solltet euch ja mehr aneinander freuen können - statt euch ständig übereinander ärgern zu müssen. 

Versucht euch einig über die Dinge zu werden, die euch wichtig sind - die ihr wollt... Solange Dinge gut sind kann man sich ja auch mal auf Kompromisse einlassen. Und wenn gar nix hilft und es die meiste Zeit über schlecht dahin geht - ohne Aussicht auf Besserung... wäre eine Pause oder vorerst mal das Ende der Beziehung wohl besser. 

Ich persönlich würde wieder zurück zu der Mutter ziehen und die Beziehung mal beobachten. Wenn du weiterhin merkst, er tut dir nicht gut, löse dich von ihm.

Meine Meinung ist dass du Schluss machen solltest.

er spielt das spiel zu riskant, er hätte dich nicht einziehen lassen sollen, jetzt muss er dich wohl wo anders betrügen.

Was möchtest Du wissen?