Hat jmd. Eine Idee um das mastubieren abzuwechseln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi. Es gibt viele Möglichkeiten:

>Du kannst den Druck und/oder die Geschwindigkeit erhöhen oder verringern

>Ihn in beide Hände nehmen

>ihn mit dem Mund oder der Zunge stimulieren

>Die Rückhand nutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Gleitgel oder Spucke benutzen

>ein Kondom überziehen

Ich hätte noch eine Idee, aber die gibt's nur privat. ;)

Viel Spaß

LG Fabian

ich bin immer wieder überrascht, wie ausführlich auf so eine Troll-Frage geantwortet wird. Respekt !!!

0
@PringlesPLZ67

1. Woher willst du wissen, dass es sich um eine Trollfrage handelt und 2. Kann ich, wenn dem so wäre, anderen die sich das fragen und hier lesen, weiterhelfen.

0

Vielen Dank Bro. Doch leider habe ich die meisten schon ausprobiert und mit meinen Kopf komm ich nicht an mein Teil auch wenn er groß ist. Ich bin einfach nicht so gelenkig. Könntest du mir bitte eine Freundschaftsanfrage schicken würde sehr gerne die geheime Methode wissen.

Kennst du vllt. Utensilien für mich?

1
Nächste interessante Frage

Habt Ihr Euch schon einmal beim Mastubieren zuschauen lassen?

Fleshlights?

Abwechseln zwischen der linken und der rechten Hand?

Freund/in dazuholen....

Danke Bro. Meine Freundin hat ihre Arbeit schon gemacht. Das mit den abwechseln klappt zwar aber mit der linken kann ich nicht so schnell und dann dauert das ewig (Rekord1.5h).

Was ist Fleshlights?

0

Man könnte Werkzeuge, wie Schleifpapier, Feuerzeug oder Tabasco dazunehmen.

Was möchtest Du wissen?