Hat Übergewicht einen schlechten Einfluss auf die Haut des Gesichtes?

10 Antworten

Jein. Es ist zwar nahliegend, denn meistens hängt Übergewicht mit einer schlechten Ernährung zusammen und diese führt auch zu Unreinheiten der Haut ABER manche Menschen ernähren sich zwar gesund und haben demnach auch eine gesunde schöne Haut, neigen aber dennoch zu Korpulenz. Das kann genetische Gründe haben oder aber auch mit der Schilddrüse zusammenhängen.

Kommt ganz drauf an. Die die übergewicht durch eine schlechte ernährung haben haben dementsprechend eher eine schlechte haut. Jedoch wirkt sich übergewicht vorallem auf dem Körper aus und ist äußerst ungesunnt.

Bevor man sich also sorgen um sein gesicht macht sollte man sich sorgen um seine Zukunft machen und über eine Umstellun gnachdenken

nein eigentlich nicht.

Meistens hängt es mit deiner Ernährung zwar zusammen. Aber wenn du übergewichtig bist trotz gesundem Essen, muss es nicht sein, dass deine Haut somit schlecht wird.

Meistens hat man unreine Haut wenn man nur ungesundes und biel fettiges, zuckerhaltiges isst.

Hattet ihr schlechte Erfahrungen egal wo hat das bis heute schlechten Einfluss auf euch?

...zur Frage

Sieht man mit Übergewicht in diesem Alter 20-35 aelter aus?

...zur Frage

Fettige Haut bzw. nur Nase

Hallo, ich habe eigentlich ganz normale Haut, nicht zu trocken, nicht zu fettig. aber wenn ich etwas geschwitzt habe, ist nur meine Nase sehr fettig. und die ist sowieso schon nicht die kleinste, aber wenn die so eklig glänzt, sieht se noch größer aus xD

also was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Sieht man leichtes Übergewicht(Bmi von25-27)?

Ich habe durch Medikamente stark zugenommen, hab jetzt nen BMI von 26(Bin 176cm groß und wiege 80Kg). Sieht man dieses leichte Übergewicht?

...zur Frage

Hilfe! Ich habe wegen Übergewicht rissige Haut!

Weil ich ein bisschen Übergewicht habe, reist bei mir die haut (wie bei schwangeren der Bauch) und am schlimmsten ist an an den Oberschenkeln! (Dort bin ich schon seit der Kindheit dick) An den Hüften fängt es auch schon langsam an. Was soll ich dagegen tun? Es sieht auch nicht gut aus!!!

...zur Frage

Wie soll ich jetzt weiter machen mit der Ernährung , Sport nach radikaler Diät?

Hey Leute. Ich war früher sehr übergewichtig und habe dann radikale Diäten gemacht. Habe kaum etwas gegessen. Habe zwar abgenommen (25kg) aber natürlich war das nicht alles reines fett was ich abgenommen habe. Das ganze , also als ich die Diät gemacht hatte ist jetzt 3 Jahre her und ich habe immer noch einen hohen KFA aber sehe in Klamotten dünn aus ( skinny fat ). Durch das abnehmen habe ich auch so weiche Haut bekommen , die nicht ganz straff ist. Im Gesicht z.B hängen meine Wangen etwas oder es ist halt etwas zu viel haut noch da. Es ist bei mir aber z.B nicht extrem. Wie komme ich vom skinny fat Körper zu einem schönen , straffen , muskulösen ( nicht zu krass ) Körper? Wie soll ich mich jetzt ernähren ( kcal Überschuss / oder kcal Defizit )? Wird das mit meiner Haut & vor allem auch im Gesicht besser ? Ps : bin 17 und habe mit dem Kampfsport angefangen. Fange demnächst auch mit dem Krafttraining an. Ich will es diesmal einfach richtig machen , sodass es mir und meiner Haut besser geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?