7 Antworten

Der Präsident hat nicht das Recht den Krieg zu erklären, diese Kompetenz liegt beim Kongress.

das hast du nicht richtig verstanden! Dort steht doch klar: Poltern, Prahlen, Provozieren, also das was die Trompete am besten kann , von einer Kriegserklärung steht da nix

und sagt mir mal ob ich das richtig verstanden habe

Klar, ein Land ohne 24/7 Strom droht der Weltmacht mit Krieg :D
Gleich ab zu YouTube und nach "das Lied der Mormonen South Park" suchen.

Ja aber du sollst es so verstehen.

Nein, so wahnsinnig ist er nicht. 

Clinton hätte schon längst Krieg erklärt.

Clinton hätte schon längst Krieg erklärt.

Na klar.

Mal ganz davon ab dass diese Kompetenz nicht beim Präsidenten liegt.

1

Nein, der macht die über Sanktionen so mürbe, dass die auch den letzten Hamburger essen würden!

Nein, er hat nur eine neue Waffentechnik vorgestellt. Das habe ich heute in den Nachrichten gehört.

Noch nicht, aber man weiß nicht so genau, was in dem Kopf vor sich geht.

Was möchtest Du wissen?