Hat Trump das Recht über Merkel zu bestimmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Recht hat er nicht. Aber NSA & Co. haben möglicherweise genügend Wissen, um Frau Merkel zu motivieren, ihm ein solches Recht einzuräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump spricht frei heraus finde ich gar nicht so verkehrt!

Erdogan da gab Merkel doch auch was,vieleicht ist jetzt Trump dran!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darf er nicht und schon gar nicht wenn man erdogan heißt,reicht schon daß er in der Türkei als Diktator fungiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Jedenfalls nicht mehr als jeder andere Präsident auch. Die USA ist nunmal eine Weltmacht, wenn die wen rumschubsen wollen, wer sollte es ihnen verbieten? Aber direkt hat die Hohlbirne hier in Deutschland nichts zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkel oder Trump wer würde 2017 in Deutschland die Wahl gewinnen nur mal so???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Victoryice
22.01.2017, 10:39

Wenn es das gäbe ,ich weiss das Trump für die USA ist aber mich würde schon interissieren wer sich Trump an Merkels Stelle so vorstellen könnte!Wir haben ja nichts was Trump ähnlich wäre zur Kanzlerauswahl!

0

Das darf nur Erdogan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Victoryice
21.01.2017, 20:15

Allso das fiel mir auch auf!

0

Nein.

Wie kommst du darauf? Deutschland ist ein souveräner Staat. Kein anderer Staats- oder Regierungschef hat das Recht, über unsere Regierungschefin zu bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte er das haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?