Hat Trump bereits jetzt die durch Harvey betroffenen Opfer als Wähler verloren - gerade in Texas?

2 Antworten

Seine Stammwähler hat er kaum verloren. Die wussten ja, wen sie da gewählt haben. Doch bei der letzten Wahl sind viele Leute zu hause geblieben. Sie wollten weder Trump noch Hillary und haben deshalb nicht gewählt. Von diesen Nichtwählern hat er viele gegen sich aufgebracht. Bei ihnen kann er nicht darauf hoffen, dass sie auch bei der nächsten Wahl zu hause bleiben.

Wenn sie Hirn haetten... ausserdem ist Harvey bis zur naechsten Wahl Geschichte, weit weg.

Wird wie Wirtschaft bald kollabieren?

Wird die Wirtschaft, oder vielleicht sogar die ganze Zivilisation bald kollabieren? Was denkt ihr? Ist es bald vorbei mit der Menschheit? Bald vorbei mit der modernen Zivilisation? Es sieht nämlich so aus. Armut steigt, Kriminalität steigt, die Arbeitslosigkeit steigt, oder sinkt jedenfalls nicht. In vielen Länder gibt es einen starken Rechtsruck. Unruhen werden grösser in vielen Länder in manchen kommt es sogar zu Bürgerkriegen. Ist es da nicht normal wenn man depressiv wird? Wenn die Zukunft für uns alle düster aussieht?

...zur Frage

Kennt wer diesen Song? (...Everybody just have a good time...)

Ich habe einen Song im Radio gehört dessen Name ich nicht weiß.. da kam sowas vor wie: ...everybody just have a good time... auf jeden Fall ein Partysong, ziemlich schnell und mit männlicher Stimme gesunden. Kann wer helfen?

Danke & LG an alle!Pia

...zur Frage

Text song Meinung?

[ Verse 1 ]

Hold my hand tight, do not let it go  with tears in my eyes waiting for you Waiting are waiting for you

[ chorus ]

Suicide is heaven's best friend my soul is burning only problems with you Suicide is heaven's best friend  Suicide is heaven's best friend hmhmhmhmhmhm

[ Verse 2 ]

My thoughts are full of bad thoughts I have hardly any good thoughts because not good experience My thoughts break me my soul breaks And our love breaks into a thousand parts

[ chorus ]

Suicide is heaven's best friend my soul is burning only problems with you Suicide is heaven's best friend  Suicide is heaven's best friend hmhmhmhmhmhm only problems with

[ Bridge ]

My heart racing and racing our time racing our love racing you and i we race too fast through life My heart racing and racing our time racing our love racing you and i we race too fast through life

[ chorus ]

Suicide is heaven's best friend my soul is burning only problems with you Suicide is heaven's best friend  Suicide is heaven's best friend hmhmhmhmhmhm Suicide is heaven's best friend hmmmmmmm Suicide is heaven's best friend

( hey ich wollte fragen wie ihr es findet und wie ihr es beschreiben könntet , Bitte ehrliche Meinung ^^ aber nicht so wie scheiß*oder ew usw. )

...zur Frage

Kann man gegen Menschenhass etwas tun?

Ich finde die menschliche Spezies ist das dümmste was dieser Planet hervorgebracht hat. Menschen halten sich für was besseres, besser als Tiere sollen Menschen angeblich sein. Dabei sind alle Menschen genauso wenn nicht sogar schlimmer triebgesteuert als Tiere. Diese extreme Dummheit von Morden und Verletzten da frag ich mich wirklich Dummheit. Warum müssen wir Tiere essen. Tiere müssen dafür sterben. Wie kann man nur so pervers sein und fleisch essen. Warum lässt man sich von der Gruppe manipulieren. Warum ??? Warum schlagen Menschen mobben Menschen. Verschandeln die Umwelt. Sorry aber zumindest die Trump Wähler haben Hurrikan Harvey und Hurrikan Irma nicht anders verdient. Warum reden Menschen von liebe wenn sie aber kein Sex bekommen ist es Keine liebe. Liebe ist das nicht das sind Triebe. Warum nehmen Menschen Drogen und verkaufen die noch. Ich hasse fast jeden Menschen . Kann man dagegen was tun. Bei psychologen war ich schon aber die haben mich moch wütender gemacht. Ich will nicht mehr Menschen hassen ?

...zur Frage

Stimmmt diese Englische Übersetzung.?

Kann mir jemand die folgenden Sätze korrigieren? - How are you? I'm fine thank you but a bit nervous. - What do you do in your spare time? In my spare time I go horseback riding twice a week and I also like to meet my friends. In summer we often go swimming in the lake. - What is your favourite food? I don't have any favourite food but I like pizza very much and of course every kind of sweets like chocolate or ice-cream. - What will you do after school? After my graduation I am going to go to a city college (Fachoberschule bzw. Fos - passt die Übersetzung?) - Are you happy with your grades? Yes I am very glad about my grades. They can't be better. - Will you be happy when your graduation is over? Yes, I am very happy when I won't have to learn anything and can enjoy the summer holidays. - What will you do in your summer holidays? In my summer holidays i am going to drive to the baltic sea with a good friend. If the weather is great, I will go swimming in the sea.

...zur Frage

Eure Einschätzung. Ist es möglich für Deutschland gut zu Wirtschaften, wenn es der USA den Rücken zeigt und mit Russland zusammen arbeitet?

Diese Frage kam mir auf, als ich ein AfD und Trump Liebhaber bei einem Gespräch zu hörte.

Ist Deutschland dann immer noch so stark, wenn sich die Kundschaft in der Welt selektiert, oder ist das dann nur noch möglich, wenn man einen Krieg anzetteln, was wieder aus Ausbeutung basiert und letztendlich an der Endlichkeit der Welt scheitert?

Mir kommt die Überlegung einwenig so vor, als würde man sich wissentlich als Rotkäppchen in's Bett mit dem Wolf legt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?