Hat Trennung eure Perönlichkeit verändert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einfach nur eine bestimmte Zeit.. treffe dich z B. mit deinen Freunden habe wieder Spaß.. auch wenns schwer klingt du hast keine andere Möglichkeit. eine Trennung ist immer schwer.. sehe nach vorne und freue dich über die Erfahrung die du hattest.. du wirst echt froh sein dass es dazu gekommen ist dass ihr euch getrennt habt.. denn irgendwann wirst du froh sein dass es so gekommen ist.. denn du bist dann absolut glücklich vergeben

LG

Das hat sie ja gut hinbekommen. Hat dich zunichte gemacht!

Aber bei jedem ist es anders, einige sind danach total erleichtert und erholt, andere eben innerlich zerbrochen und kaputt!

Aber lass dich nicht unterkriegen das leben geht weiter. Trennungen tun immer weh. Ich denke fast jeder hat schon eine hinter sich!

Ja habe auch solche Erfahrungen gemacht. Es heißt ja auch dass jede Person die in unser Leben tritt und uns wichtig ist uns verändert. Vor allem bei Beziehungen