hat touch marker auch diesen stift, mit dem man farben vermischen, aufhellen kann? copic: hülle=weiß

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir auch vor ca. 2 Monaten Copics zugelegt, aber copic Sketch und ciao die haben nur ne breitere spitze, ich persöhnlich mag lieber diesen malen, die kleine harte spitze von markers mag ich nich

Den stift den du siuchst heißt Blender, der hat einen leichten effekt wie ein killer für tinte, ur das er auch einen teil der Farbe wegschiebt und nicht aufnimmt.

den gibt es auch von copic ciao, Marker, glaube ich aber nicht Es ist auch eigendlich total egal welche stifte, ciao marker sketch, du von Copic nimmst von manchen gibt es die Farben und von manchen andere und viele überschneiden sich auch

ciaos sind im allgemeinen billiger und perfekt für Neueinsteiger!

Auch würde ich mir vorher bei youtube ein paar viseos anschauen wie man mit den malt, denn dann wirst du feststellen, dass du immer zusammenhängende Farben kaufen solltest.

Wie unterscheiden sich ciao, sketch und marker!

Ciao und Sketch haben eine Pinselspitze & eine breite Spitze, in sketch ist etwas mehr füllmenge drin aber auch teurer

Marker hat eine kleine mini harte spitze & eine breite Spitze mit Ca. Füllmenge des Sketch und ist auch so teuer.

Hoffe konnte helfen, bin ganz begeistert von meinen Copics und auch noch in der lehrnphase ^^ wenn du noch ein paar Fragen hast kannst du mir gerne Schreiben

petersen.anne1@googlemail.com

PS Copic ist die "MARKE" und ciao, sketchund marker sind die "MOdelle" ^^

Was möchtest Du wissen?