hat tokio hotel sich wirklich aufgelöst?

8 Antworten

mal auch meine ziemlich-späte Rückmeldung ergänzend: es gab zwar die Theorie, als Gustav nicht mit zur Band, sondern anderswohin am Weg war ...das war jedoch (ich glaube) wegen eines Famlienmitgliedes und dies war nicht weil Drummer Gustav eher Metallica-Fan wäre oder zu einer anderen Band wechselte, etc.

die Band ist übrigens auch aktuell noch aktiv (mit allen bisher 4 Mitgliedern).

NEIN! hahahah noch lange nich! Ich meine hätten die denn sonst extra eine app für die Fans gefertigt? Die sind ja momentan in der "kreativen Phase" :D und dass sie so viel Pause machen heißt ja nur gutes für die Zukunft, damit sie wieder voll durchstarten können :)

Boah Leute seid ihr alle be hindert ? Das Album kommt Mai 2014 raus!! Es beginnt mit K und alle Lieder sind schon geschrieben müssen nurnoch alle ausgesucht werden! davon sind schon welche bekannt: Deadline, Rauch und Asche. If I die tomorrow, i am

und die tour beginnt sommer (august) so und jetz sagt noch eimal das die sich auflösen!!

Was möchtest Du wissen?