Hat Timur Akbulut zu befürchten, dass die Bandidos ihm packen, wenn er aus dem Knast raus kommt?

1 Antwort

Da sich weder Bandidos noch die HA an Primitivität etwas nehmen, wird darüber mit Sicherheit gesprochen, es in Erwägung gezogen, aber natürlich nirgendwo offiziell angekündigt oder bestätigt. Sollte es passieren, wird man einer Art "lautlosen Duldung" sprechen. Allerdings stehen beide Seiten unter scharfer polizeilicher Beobachtung vom Abhören von Telefonen bis zu V-Männern, so daß jede Aussage reine Spekulation wäre.

Man wird also wegen der polizeilichen Massnahmen davon absehen, nicht wegen der guten Seele oder Läuterung.

Unrelevant! Das abhören von Telefonen ????

Wir sind doch hier nicht im 2ten Welkrieg !!!

Früher waren es die Verletzung der Brief-Post Geheimnis und jetzt das Telefon ???

Das darf die Justiz garnicht, weil das gesetzlich verboten ist! Dafür können die Bullen ihr Abzeichen verlieren !

0
@BandidosForever
Unrelevant! Das abhören von Telefonen ????

Habe ich nicht geschrieben

Früher waren es die Verletzung der Brief-Post Geheimnis und jetzt das Telefon ???

Fällt immer noch darunter

Das darf die Justiz garnicht, weil das gesetzlich verboten ist! Dafür können die Bullen ihr Abzeichen verlieren !

Macht auch nicht die Justiz, sondern die Polizei nach richterlicher Genehmigung, es sei denn der Notstandsparagraf "Gefahr im Verzuge" greift.

Was hat das mit Deiner Frage zu tun?

0
@speeedi

Was hast das den mit deine Frage zu tun ?

Was labberst du da ?

Ich hab doch garnicht gesagt oder darauf angefeutet, dass das mit meiner Frage zu tun hat!

Ich habe nur Argumente genannt, weil ich dachte, dass die Justizvollzugsbeamten (Polizisten) sowas garnicht dürfen und das ist doch wohl offensichtlich!

0

Kriegen die einfachen Mitglieder von Hells Angels und Bandidos eigentlich auch Geld?

Oder ziehen sich die Bosse alles unter die Nase? Immerhin ist das Risiko ,ein Mitgleid zu sein, ja nicht gering.

...zur Frage

Knast rein raus?

Hey leute und zwar eine Frage was ist mit dem satz rein raus gemeint knast mässig jetzt ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Mutter schmeißt mich wegen schule schwänzen raus?

Ich habe letzte Woche zum 2. Mal in meinem Leben die Schule geschwänzt (5 Tage lang) davor habe ich das nur einmal für 2 Tage gemacht. Nun habe ich gestern verschlafen, sie kam dann gestern früh rein, ich sollte meine Sachen packen und raus gehen. Ich habe jetzt für eine Nacht am Bahnhof meiner Gegend übernachtet aber weiß nicht wo ich die weiteren Tage hin soll, habe auch nur noch 8 Prozent Akku und danach keine Möglichkeit mehr jemanden zu erreichen.. Bin 15 Jahre alt.

...zur Frage

Öffentlicher Streit mit Anzeige was passiert?

Ich war eben mit meiner Freundin und unserem kleinem Jack Russel in der Stadt.Wie begegneten einer Gruppe von drei Punkern. Auf einmal griff der Hund der Punker meinen Hund an da sie ihn frei Laufen ließen.Ich rette meinen Hund während des Angriffes da ich beherzt eingriff.Ich hatte mich darauf hin verbal nicht mehr im Griff.Polizei kam hinzu,da meine Freundin diese anrief.Die Panker zeigten mich an da ich sie mit dem Leben bedroht haben soll und weil ich eine Person geschupst haben soll.Ich weiss nichts davon,da ich komplett unter Schock stand. Jetzt stehen 3 Aussagen gegen 2.Ich habe keine Anzeige gemacht.Ich habe bisher noch nie eine Anzeige wegen Körperverletzung gehabt.Was ist zu befürchten,wie komme ich aus der Nummer raus?

...zur Frage

Hells Angels vs. Bandidos ....warum bekämpfen sich Rockerbanden?

Beide Lager stehen auf die selben Sachen wie Harleys und Rockmusik sowie ab und zu mal die sau raus lassen. Wenn sich ein Hells Angel und ein Bandido zufällig in einer Kneipe im Urlaubsland kennen lernen und beide zivil sind, könnten sie die besten Freunde werden. Aber wenn die Lager gegenseitig bekannt werden, entflammt Hass....-warum eigentlich?

...zur Frage

wenn ich aus dem knast raus komme, könnte ich dann jemals wieder normal leben?

man sagt wenn man im knast war und wieder raus kommt..führt man ein zweites leben ich muss mich darauf gefasst machn..also stimmt diese aussage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?