Hat Ticktack wirklich nur 2 Kalorien?

4 Antworten

Oh man!! Also ich bin auf diese seite gestossen wegen der kalorien lüge.. Damit meine ich, sind es wirklich 2 kalorien wir in der werbung angegeben oder sind es eher 2000kalorien?!? Weil die angabe immer kcal ist. Das bedeutet es sind kilo!! (1000) kalorien!! Jeder verschluckt immer das kilo, was eigentlich ein grosser unterschied ist. Also nochmal, sind in tic tac wirklich nur 2 kalorien oder aber 2000??? ..und verbinde die frage überhaupt nicht mit magersucht oder so'n quatsch. Ihr schreibt ihr regt euch über solche fragen auf, ich rege mich über eure assoziation zur magersucht und diät-fimmel auf.

Wahrscheinlich schon - aber was solls. Man isst die Dragees, weil sie einem schmecken und nicht um Kalorien zu zählen. (Sollte man zumindest)

Kalorien verbrennen /Workout?

Hey ich wollte Nachfragen ob man mit dem kleinen Workout (bild) wirklich die angegebenen Kalorien verbrennt ^^

...zur Frage

20000 Kalorien auf einmal?

Was wäre, wenn ich jetzt auf einmal 20000 Kalorien essen würde, also in kurzer Zeit?

Würde ich dann dafür wirklich über zwei Kilo reines fett zunehmen? (Ich rede jetzt nicht von dem Gewicht dass erstmal dazukommt wegen dem vielen Essen im Magen sondern reines Körperfett das auch bleibt) ich verbrauche normal 2000 Kalorien pro Tag, das wären ja dann 18000 Kalorien zu viel. Ein Kilo fett sind ja 7000 Kalorien

Würde ich das dann denn echt zunehmen? Oder kann der Körper das nicht alles verwerten wenn man es in einem sehr kurzen Zeitraum isst?

Es gibt ja immer mal diese 'Kalorien Challenges', manche essen bis zu 30000 dabei Und die sehen alle trotzdem sehr sportlich und überhaupt nicht dick aus

Deswegen würde mich das mal interessieren!

...zur Frage

Hat xucker wirklich keine Kalorien?

Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken mir mal xucker anzuschaffen. Irgendwie kann ich mir aber einfach nicht vorstellen, dass etwas süß schmeckt aber null Kalorien hat. Sind da wirklich keine Kalorien drin?

Also könnt ich theoretisch auch ein Kilo pro Tag essen und würde nicht zunehmen? (Keine Sorge das habe ich nicht vor :D)

...zur Frage

Kalorien unwichtig beim abnehmen?

Hallo,

Schon lange beschäftige ich mich mit der Ernährung und vor allem den enthaltenen Kalorien.

Im Internet habe ich bisher einige ziemlich gegensätzliche Informationen und Behauptungen gefunden, welche sich mit der Relevanz der Kalorienbilanz beim Abnehmen befasst. Meist wird von einer negativen Kalorienbilanz gesprochen, die ausschließlich zum abnehmen führt. Man soll also weniger Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht - was durchaus sehr plausibel klingt.

Wenn man aber mal zusammenrechnet, wie viele Kalorien man zu sich nimmt und dabei jedes bisschen Obst beachtet, hat man schneller seine Kalorien verbraucht, als man denkt.

Viel Obst, welches viele Kalorien hat, bringt aber auch gleichzeitig viele wertvolle Nährstoffe mit sich. Und da ich Obst sehr gerne esse und auch oft eine Mahlzeit nur aus (viel) Obst besteht, kommen allein durch diese Mahlzeit schon viele Kalorien zusammen.

Meine Frage ist nun, ob die negative Kalorienbilanz und die Anzahl der Kalorien generell beim abnehmen wirklich so wichtig ist, oder ob man einfach auf eine weitestgehend gesunde Ernährung achten soll und man dabei auch mal mehr Kalorien zu sich nehmen kann, solange diese aus gesunden Lebensmittel kommen?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Zu wenig kalorien am tag oder okey?

Hallo ich hätte eine frage sind das zu wenig kalorien oder ok also ich nehme nicht mehr als 800 kalorien pro tag zu mir meist sogar noch weniger gestern wahren es nur 208 kalorien ich will momentan auch abnehmen nur kann ich nicht wirklich Sport machen da ich mir ein Bein gebrochen hab :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?