Hat thunfisch in der dose viel fett?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Thunfisch hat kaum Fett, dafuer aber die Majonese!

aber durch was kann man die mayonaise ersetzen?

mfg

0
@mofafan45

Von der Majonaise wirst du nicht dick, auch wenn das im allgemeinen behauptet wird. Die enthaltenen pflanzlichen Oele sind Gesund und setzen bei weitem nicht so schnell an wie tierische Fette.Besser auf Ketchup(Zucker) und tierische Fette(Wurst extrem) verzichten

0

Ja das ist sogar sehr fettig u ungesund. Thunfisch in wasser oder eigenen Saft wär gut. U statt der Mayo nimm doch lieber Knoblauch Tomaten  u Kapern zum Beispiel oder mit Salat.  

Thunfisch in Wasser hat kein Fett. Ne halbe Tube Mayonese hat reichlich Fett.

Thunfisch aus der Dose in Eigensaft+Abnehmen

Wenn man Diät macht und Thunfisch aus der Dose in Eigensaft ist, macht es dick oder nicht??? im internet lese ich viele verschiedene meinungen und bin irritiert... also ist es ok bei einer diät oder nicht zu empfehlen? PS. ich mache mir ab und zu abends einen Salat so wie jetzt mit zwiebeln tomaten usw...

...zur Frage

Warum ist Anti-Dosen-Thunfisch so teuer?

Hallo!

eine Dose Thunfisch = 200 Gramm kostet ca. 1 €. Thunfischsteaks kosten deutlich mehr, vor allem frische an der Fischtheke. Die gefrorenen kosten dabei mindestens 10 € pro Kilo, also 2 € für 200 Gramm. Warum sind frische Thunfischsteaks teurer als "küchenfertiger" Thunfisch aus der Dose? Der Dosenthunfisch muss sogar erst noch gegart werden und dann in Öl oder in den eigenen Saft eingelegt werden und ist trotzdem billiger als das frische Produkt?!?!?! Und die Dose als Verpackungsmaterial muss man ja auch noch mitbezahlen. Was für eine Verschwendung im Hinblick auf eine fast oder bald ausgestorbene Tierart! Tut mir leid aber ich verstehe die Sachlage einfach nicht!!!

...zur Frage

Baue ich Muskeln auf, wenn ich jeden Abend eine Dose Thunfisch esse?

Damit meine ich die in Wasser, hat ja sehr viel Eiweiß und kaum Fett. Kann ich damit ohne zusätzliches Training sozusagen 'nebenher' ein paar Muskeln aufbauen?

...zur Frage

Was denkt ihr über diese Ernährung für die Massephase?

Hey Fitnessexperten, ich bin extrem auf masse und möchte euch nun Fragen ob dieser Plan ideal wäre bzw als "Kalorienüberschuss" nennen kann.

Ich fange an um 10:00 uhr in der früh zu essen unzwar eine Schüssel voll Haferflocken mit Milch und Apfelmus, geschnittene banane, 1 ei alles zusammen gemischt mit der Haferflocke. Nach dem Training sofort eine Banane und wenn ich zuhause bin zirka 2 Eier gekocht und 200g Reis mit 50g Gemüse und thunfisch aus der Dose ich noch alles gleich zusammen sozusagen 1kg Reis an Tag und 250g Gemüse und 6 Eier und 2 Dosen thunfisch esse sozusagen um 13:00 dann 15:00 dann 17:00 dann 19:00 dann 21:00. Findet ihr das ideal, wird das richtig viel masse geben?

...zur Frage

Woher kommen die Schwankungen des Eiweißgehalts bei Thunfisch in der Dose?

Hallo,

mal steht auf der Dose 19g Eiweiß pro 100g drauf, dann wieder 25g oder 27g.

Dabei geht es immer um Thunfisch aus der Dose im eigenen Saft, sicher kennt jeder die runden flachen Dosen.

Weiß einer, worauf die Schwankungen zurückzuführen sind? Erlebe das gerade, hatte Dosen von Edeka mit 27g EW/100g und nun Rewe 19g.

Auch auf google bei den Bildern stellt man diese Schwankkungen fest, unter anderem findet man Bilder von Rewe Thunfisch, der mit 27g angegeben wird...

...zur Frage

Warum imitiert vegetarische und vegane Kost oft Fleisch?

Ich habe mit Vegetarier und einem Veganer gegrillt und mir deren "Grillzeug" angschaut; Sojawürstchen, Tofuschnitzel, Grünkernfrikadellen, oder Veganer Thunfischaufstrich ohne Thunfisch? Wenn man keinen Thunfisch isst warum soll es dann wie Thunfisch sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?