Hat thunfisch in der dose viel fett?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Thunfisch hat kaum Fett, dafuer aber die Majonese!

aber durch was kann man die mayonaise ersetzen?

mfg

0
@mofafan45

Von der Majonaise wirst du nicht dick, auch wenn das im allgemeinen behauptet wird. Die enthaltenen pflanzlichen Oele sind Gesund und setzen bei weitem nicht so schnell an wie tierische Fette.Besser auf Ketchup(Zucker) und tierische Fette(Wurst extrem) verzichten

0

Ja das ist sogar sehr fettig u ungesund. Thunfisch in wasser oder eigenen Saft wär gut. U statt der Mayo nimm doch lieber Knoblauch Tomaten  u Kapern zum Beispiel oder mit Salat.  

Thunfisch in Wasser hat kein Fett. Ne halbe Tube Mayonese hat reichlich Fett.

ja und nein das Öl in der dose dabei handels sich um Pflanzen ÖL. Es gibt Thunfisch in wasser, das wasser von Tunfisch können sie weiter verarbeiten zum salat oder als tunke in dem fahl wird der Thunfisch in sein eigenen saft gekocht, zum Thunfisch selbst ist ein sogenander Fettfisch, es giebt auch Magerfisch. fragen Sie Bitte in einfachhandeln oder Fischerrei.viel spaß da bei zum genissen