Hat Thiago Alcantara in der Saison 16/17 gute Chancen sich im Team durch zu setzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe es sehr für ihn, aber gerade im Mittelfeld hat Bayern für jeden einen Ersatz. Ich hoffe er und Alonso tauschen Bank gegen Spielfeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy, bin auch ein großer fcb Fan! Finde thiago auch echt richtig cool ( hab auch ein Trikot von ihn), aber ich glaub nicht das er ne Chance hat, da vidal durch seine Kämpfer Mentalität gestzt sein wird. Über alonso: Carlo ist ein große Fan von ihn, wie schon bei real, lahm und martinz sieht er auch nicht in der Verteidigung und sancez hat er auch sehr viel gelobt.
Denke er wird in der nächsten Zeit zu man city oder chelsea gehen :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodquestion28
08.08.2016, 00:19

Ich denke nicht das er wechseln wird, da er vor nicht all zu langer Zeit gesagt hat das es die beste Endscheidung seines Lebens war, zu Bayern zu gehen. :)

0
Kommentar von stebbysteb
08.08.2016, 21:26

sagen das nicht viele Fußballer...

0

Das kann man noch nicht wirklich sagen. Eigentlich ist er ein Spieler, der eher in die Philosophie von Pep Quardiola passt. Unter ihm hat er jedoch kaum gespielt. Wir werden es sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke eher nicht. Die anderen Spieler um ihm rum sind zu stark. Sowohl Offensiv und vor allem Defensiv gibt es bessere als Thiago. Sehe derzeit Vidal und Sanchez vor Ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?