Hat thank u next oder Idol die meisten Klicks in 24 Stunden gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider hat das Thank U Next eine Millionen Klicks mehr gemacht. Werden wir aber beim nächsten Comeback wieder gutmachen ^-^

ja natürlich schaffen wir das 😁😎

2

Thank u Next weil es dort keine fake views waren 😏

Bei Idol waren es auch keine Fake Views :P

0
@xTenshii

Doch waren es deshalb bat YT die auch gelöscht. Es waren Bots. Es sind offiziell 46M views registriert

0
@BeautyNerd93

YouTube löscht viele Views von verschiedenen Videos. Aber nicht weil sie Bots sind, sondern weil zu viele auf einmal reinkommen. Das BTS Fandom ist groß. Wir sind Millionen von Fans. Und wenn eben ein neues Lied rauskommt dann streamen wir dem Lied den Darminhalt aus dem Leib.

0