Hat telekom eineleitung bei mir im Dorf

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe auf www.telekom.de und suche dort deinen Wunschtarif aus. Dann klickst du auf "Weiter". Nun gibst du an, dass du noch kein Telekom-Kunde bist und tippst die Vorwahl deines Dorfes, die Straße und die Hausnummer ein (Name oder deine jetzige Telefonnummer brauchst du nicht angeben). Nun kannst du auf "Weiter" klicken und die Seite zeigt dir an, welche Geschwindigkeit wahrscheinlich möglich ist. Eine 100%ige Garantie ist das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keine, aber ich würde vorschlagen,du gehtst zu Kabel Deutschland. Besserer Service, 32000er Leitung, günsitger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Vodafone nur eine 1000-DSL bieten kann (also mehr nicht möglich ist), dann wird auch die T-Com nicht mehr bieten können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yusuf994789
18.10.2012, 15:48

Telekom hat 16 tausender internet leitung in unserem Dorf hat unser Nachbar gesagt (der arbeitet bei telekom!)

0

Was möchtest Du wissen?