Hat Taylor Swift einen Freund?

Plakat - (Vortrag, Taylor Swift) Mein text  - (Vortrag, Taylor Swift)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der aktuelle freund von taylor swift ist der DJ calvin harris

Wo lebte sie gerade

0

@DeryaDeniz In New York

0

Kleine Verbesserung die mir auf deinem Plakat aufgefallen ist: "Love Story" ist kein eigenständiges Album sondern eine Single (ist auf ihrem "Speak Now"-Album enthalten). Und wie natpok schon sagte: Ihr momentaner Freund ist Calvin Harris

Oh vielen dank hätte abzug bekommen :-)

0