Hat Tao Exo wirklich verlassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, wenn ich richtig informiert bin, scheint Tao wirklich zugestimmt zu haben, EXO zu verlassen. Das alles ist etwas ... unklar, die News sind nicht wirklich eindeutig und scheinbar ist Tao auch noch nicht mit einem Anwalt aufgeschlagen, um seinen Vertrag zu beenden, aber ich meine, er habe offiziell bestätigt, dass er aussteigen wird.

Hoffe, das beantwortet deine Frage :) Liebe Grüße, Ria

Hi,

bei vielen Fans ist davon die Rede das er austreten wird. Da wir in dem neuem Musikvideo von Exo (Love Me Right) Tao nicht gesehen haben , Tao hat auch nicht an den ,,Neuen Songs" mit gearbeitet..Also an Love Me Right , Tender Love, First Love und Promise. Da es bei den meisten Fans unklar ist was jetzt passiert/ passiert ist will ich einmal etwas erklären.. Etwas Komisch aber ..Egal einfach durch sehr viele Freundschaften/ Bekanntschaften wurde aus einer sehr guten und auch sicheren Quelle gesagt das Tao sich nicht sicher ist. sein Vater möchte eben nicht mehr das sein Sohn weiter macht , denn Tao hat sich schon ,,oft" bei Veranstaltungen oder Auftritten verletzt ( XD) deshalb möchte sein Vater das er aufhört wegen der Gesundheit seines Sohnes..und weil er möchte das wenn irgendetwas mit Exo passieren sollte das sein Sohn auch Erfahrungen in anderen Bereichen hat ... also ich meine mit anderen Bereichen z.B. studieren ,Uni ,Sprachen,etc.....so das Tao eben abgesichert ist .....da aber Tao das nicht wirklich Verstand und mochte, aber aus einer sehr strengen Familie kommt musste er zustimmen ... da aber seine Bandfreunde und SM-Entertainment das nicht wollten und nicht akzeptieren konnten ... stimmten sie ihren Vater so um  das Tao jetzt erstmal eine etwas längere ,,Pause" macht um zu studieren . Tao's Vertrag wird extra geändert sodass er dann bald wiederkommen kann..

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen...

Byebye

Naja....meine Quelle meinte das Tao wenn er das will selbst Musik macht und aus Exo wirklich aussteigt genauso wie Kris und Luhan..also eins von diesen beiden Sachen meinte ,,Er"...

0

Letztens habe ich gelesen, dass SM nicht positiv gestimmt war, das Tao's Vater so etwas auf Weibo schreibt. Es ist noch nichts 100% bestätigt, allerdings scheint wohl durch ein Statement von SM "durch zu scheinen" das Tao ein Mitglied von EXO bleiben wird. Allerdings ist SM, oder bestimmte Menschlein dort, ein Miststück das lügt und alle Schuld immer nur auf die Idols schiebt. Man kann denen kaum was glauben, vor allem wenn es um irgendwelche Klagen geht. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :)

Was möchtest Du wissen?