Hat tankstelle um die uhrzeit offen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jupp geh kaufen ist 24 stunden^^

danke danke;)

0

Diese frage mit ja zu beanworten wäre falsch oder richtig 50% 50% weiß ja keiner wo du wohnst^^ aber es gibnt viele tankstellen die einen 24std schalter haben oder du wohnst in der nähe einer autobahn die haben auch 24 std auf

Bei uns hat schon alles zu. Da wo ich herkomme ist schon alles dicht. Bei uns ist das so ruhig, das die Vögel ab 18 Uhr in andere Städte fliegen, damit sie Party machen können.

Was mögt ihr mehr Pepsi oder Cola?

Was mögt ihr mehr Pepsi oder Cola?

...zur Frage

Coca-Cola & Pepsi

Was ist der große Unterschied zwischen Coca-Cola und Pepsi ?

(ausgenommen der GESCHMACK)

...zur Frage

Pepsi vs Coca Cola

Meine Frage zielt hierbei nicht auf den Geschmack der beiden Marken ab, sondern auf die Preise. Vergleich aus unserem REWE um die Ecke: Coca Cola 1,5 Liter 1,39€, Pepsi 1,5 Liter 95ct. Wie denkt ihr kommt der Unterschied zustande? Liegt es möglicherweise daran, dass Pepsi in Deutschland keine große Marktmacht hat und auch kaum Werbung macht? Durchgesetzt hat sich Pepsi ja nie richtig in Deutschland, egal wo man hinkommt (von Tankstelle bis Restaurant gibt es nur Coca Cola.

Mal als Vergleich das Herkunftsland der beiden, die USA: Beide Marken kosten exakt gleichviel, und keine hat sich wirklich durchgesetzt. In einigen Restaurants gibt es nur Pepsi, in anderen nur Coca Cola. Das war zumindest was mir in den USA immer aufgefallen ist.

...zur Frage

was ist der hauptunterschied zwischen pepsi cola, coca cola und afri cola?

...zur Frage

Cola oder Pepsi oder Schwipp Schwapp?

kleine Umfrage

Was findet Ihr besser? - Pepsi oder Cola oder Schwipp Schwapp

...zur Frage

Verläuft die Zeit für Astronauten anders?

Ich las mal, dass die Zeit an unterschiedlichen Orten anders vergeht. Zum Beispiel verläuft die Zeit an einem hohen Ort schneller als unten.

Sollte da nicht theoretisch die Zeit für Astronauten schneller vergehen als für Menschen auf dem Erdboden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?