Hat tankstelle um die uhrzeit offen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jupp geh kaufen ist 24 stunden^^

danke danke;)

0

Diese frage mit ja zu beanworten wäre falsch oder richtig 50% 50% weiß ja keiner wo du wohnst^^ aber es gibnt viele tankstellen die einen 24std schalter haben oder du wohnst in der nähe einer autobahn die haben auch 24 std auf

Bei uns hat schon alles zu. Da wo ich herkomme ist schon alles dicht. Bei uns ist das so ruhig, das die Vögel ab 18 Uhr in andere Städte fliegen, damit sie Party machen können.