Hat Taddl von Natur aus blonde oder braune Haare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube braun ,weil als er bei applewar war hatte er noch braune Haare  :3

 - (Youtube, Haarfarbe, Taddl)

Hä, wann war er denn bei Applewar?

0

So ungefähr 2010 meine ich. Er hat ja immer bei den Videos mitgemacht, oder liege ich falsch?

0

Ich glaube hellbraun 😅

Braun

Blonde Haare und braune Augen selten?

Ich selbst habe blonde Haare und braune Augen von Natur aus.Mich würde es interessieren ob diese Kombination selten ist? und Wie viel Prozent auf der Welt diese Kombination haben? Danke schon im voraus für die Antworten. L.g Merida416

...zur Frage

was findet ihr schöner braune oder blonde Haare?

Ich habe braune haare meine freundin blonde..doch was findet ihr schöner?

...zur Frage

Blonde Haare schwarz braune tönung? Wie raus waschen

Habe mir eine schwarzbraun tönung rein gemacht (3 mal nach getönt) von Natur aus blonde Haare ist jetzt ca seit Oktober her habt ihr tipps wie tönung raus geht

...zur Frage

passen grüne augen zu der Haarfarbe

Ich habe blonde, schulterlange Haare, fast schwarze Augenbrauen und Wimpern ( Natur !) Und dunkel grün/graue Augen Ich will entweder braune Haare wie auf dem Bild oder meine Augenbrauen heller färben Was meint ihr Lg

...zur Frage

Gelbe Haare von Natur aus?

Viele Mädchen haben ja entweder von Natur aus blonde Haare oder färben sich diese. Die Mädchen, die von Natur aus blonde Haare haben, besitzen auch meist blonde Augenbrauen. Viele haben auch richtig starke blonde Haare bzw. gelbe Haare.

Meine Frage ist ob diese gelben Haare von Natur aus sind oder ob man normale blonde Haare stärker verfärbt hat? Gibt es von Natur aus (ohne verfärben, stärken) diese "gelben" Haare?

Kenne mich da echt nicht aus.

...zur Frage

Kommen Taddl und Ardy zurück?

Ich liebe Dat Adam, sie machen super Musik, jedoch vermisse ich den alten Taddl und den alten Ardy...wollte fragen glaubt ihr ob sie überhaupt nochmal Let's Play's machen?

Wenn Ja, wieso?

Wenn Nein, wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?