Hat taddl endgültig mit YouTube aufgehört und macht nur noch Musik (Dat Adam)?

5 Antworten

Es ist ein bisschen spät...aber vllt hast du es schon mitbekommen Taddl hat schon wieder 3 Videos hochgeladen...aber Ardy noch nicht(vllt kommt da auch mal wieder was)...allgemein haben sie eine Pause gemacht...aber auch wegen anderen Gründen haben sie alle Videos gelöscht und nichts mehr hochgeladen...1 Grund z.B. ist das es ihnen kein Spaß mehr gemacht hat da sie immer mehr auf die Wünsche von uns Zuschauern eingegangen sind...Jetzt machen sie ja Musik und da ist es so das sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen können und sich nicht von unS Fans etwas vorschreiben lassen...mehr Infos gibt es aber auf dem LetsTaddl Kanal...Das Video heißt Hi...da erklärt er selber warum sie das getan haben und auch ein bisschen mehr...hoffe habe trotzdem noch geholfen😂😂😂

Er sagte, er wolle wieder Videos machen. Hat er ja auch vor 3 Monaten. Ob da jetzt noch mal jemals was kommt, weiß man nicht. Wäre auf jeden Fall schade wenn nicht. Ardy hingegen hat ja schon gesagt, dass er nicht weiter machen möchte.

Nein, Taddl sowie Ardy haben nur eine Pause gemacht und fangen wahrscheinlich schon sehr bald wieder mit YouTube an. Nur Geduld. Ardy hat erst vor Kurzem auf Twitter getweetet: 'Es wird Zeit Videos zu machen.'

ja ffffffffffffffbbbbbbbbbb

Was möchtest Du wissen?