hat Syrien Atombomben?

4 Antworten

Be allen Schwierigkeiten: So fürchterlich ist es noch nicht, dass entweder Syrien, noch die IS die Atombombe hat.

wie abwegig deine Vermutung

Weder noch 

Warum darf Deutschland keine eigenen Atombomben haben?

USA, Russland, Iran, China , Nordkorea, Frankreich usw aber Deutschland darf keine eigenen Atombomben haben wieso ?

...zur Frage

ISIS islamischer Staat

Hey, Mache mir schon seit ein paar Monaten Gedanken darüber,was im Moment in der Welt so passiert.Habe mir viel über die Isis im Internet durchgelesen und auch die schrecklichen Videos gesehen.Verstehe aber irgendwie nicht genau, warum das alles passiert.In der Schule gestern hat unser Lehrer islamfeindliche Bemerkungen gemacht.Aber eigentlich hat die Isis doch nicht viel mit.die.Islam zu tun.Ich bin selber deutsche und nicht religiös erzogen wurden.Als ich vierzehn war bin ich zum Islam konvertiert,aber damals nur,weil ich einen freund hatte der selber Muslim war und seine Eltern es so wollten.Will jetzt rin Referat über die Isis halten.Bin im Moment irgendwie voll verwirrt, weil ich das alles so schlimm finde,was in Syrien und im Irak passiert.Kann mir.jemand erklären, warum die Regierung nicht mehr tut,um das alles zu stoppen?und was will die Isis überhaupt erreichen,der Islam is doch eigentlich wenn man in richtig auslebt eine friedliche Religion!!kennt sich jemand mit der isis aus,verstehe das alles nicht was im Internet erzählt wird...danke

...zur Frage

Woran glaubt die ISIS und worin liegt der Unterschied zum Islam?

Die ISIS Kämpfer sind ja auch Muslime aber alle reden das sie den koran verdrehen und was dazu erfunden bzw schreiben. Hab mich jetzt gefragt an was die ISIS glaubt oder was die Islam eigentlich ist und wo der Unterschied dieser beiden liegt

...zur Frage

Warum macht ISIS sowas?

Warum tut ISIS sowas? Warum tötet Isis alle menschen in Irak,Syrien usw :(

...zur Frage

Atombomben - Fragen?

Hat Deutschland noch Atombomben?

Wo werden Atombomben gelagert?

Wie werden sie gelagert?

Gibt es "bekannte" Bunker wo Atombomben gelagert werden?

Nehmen wir an, eine wird eingesetzt: Wie gelangt sie aus dem "Bunker" zum "Einsatzort"?

...zur Frage

Wie kann das sein- ISIS?

erst einmal: Ruhe in Frieden für alle Menschen auf der Welt die dadurch gestorben sind.
Meine Frage: WIE kann das sein dass ein Syrer mit den ISIS kooperiert (also selbst zu ISIS gehört) aber ISIS gegen Irak und in Syrien kämpft??? Das ist doch irgendwie unlogisch, eigentlich ist alles unlogisch aber wie kann einer mit jemandem zusammen arbeiten der gegen seine Nationalität und Religion ist ?!
Ich bin selbst Muslimin und viele denken dass alle Muslime wie die ISIS ticken, aber WIR wollen damit nichts zu tun haben und wir verabscheuen diese Menschen. Denn würden Sie den Kuran wirklich kennen- gäbe es ISIS nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?