Hallo,
hatte bis vor 2 oder 3 Jahren eine Beziehung, die über 5 Jahre dauerte. Sie hat dann schlussgemacht, aber letztlich lief es auch wirklich nicht mehr gut, hatten uns total auseinander gelebt, daher war ich über die Trennung auch nicht wirklich traurig.
Ein Jahr später etwa hatte ich dann die nächste Beziehung. Diese dauerte etwa 4 Monate oder so ähnlich. Sie machte wieder Schluss und ich war etwas verwundert.
Ein halbes Jahr später dann die nächste Beziehung. Sie machte nach ca. 3 Monaten Schluss.
Und die letzte "Geschichte" dauerte 5 Wochen und sie meldete sich einfach nicht mehr.
Es war jedes Mal so,dass die Frauen anfangs Feuer und Flamme waren und das Ganz dann irgendwann aus mir unerklärlichen Gründen kippte.
Ich frage mich seitdem,ob ich irgendwie eine unausstehliche Person bin, für Frauen nicht liebenswert...
Gibt es sowas überhaupt oder waren es einfach die falschen Frauen? Mich wundert,dass es in letzter immer SO SCHNELL wieder vorbei war..