Hat süßer Tee Kalorien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

süße bei teesorten - da kann ja nur pulvertee gemeint sein. der ist sowieso nicht ernst zu nehmen. nimm richtige teemischungen, oder selbst gemischte, halte dir geräte bereit wie teesieb in kugelform, verschiedene größen. ein wenig süßen mit ein wenig honig ist in ordnung.

sehr gesunde tees sind grüner tee, pfefferminztee, kamillenblüten, salbei, brennessel, für magen und darm die drei: kümmel, fenchel, anis - am besten ganze körner, frisch im mörser quetschen vor dem aufbrühen.

Ja, dieser Tee hat dann Fruchtzucker. und dieser hat dann auch entsprechende Kalorien. Nicht jeder Tee ist durchweg gesund. Aber immer noch besser, als zu wenig zu trinken.

kaYce 26.02.2008, 11:29

Sobald Zucker mit im Spiel ist, hat das Getränk auch Kalorien. Am besten ist immer noch Wasser mit 0 Kalorien.

0
Katzentatze 26.02.2008, 11:31
@kaYce

kaYce: Nur mal als Tip. Schreib das doch als eigene Antwort. kannst dadurch doch DH bekommen. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?