Hat Stranded Deep derzeit einen Multiplayer?

1 Antwort

Nein das Spiel besitzt keinen Multiplayer-Modus :)

mfg

Bestes Magic the Gathering Spiel auf Steam

Hi, ich bin noch ein ziemlicher Neuling was MtG angeht (spiele es ab und zu mit Freunden und meinem Bruder). Jetzt wollte ich mir mal das dazugehörige Pc Spiel auf Steam kaufen (MtG Online werde ich nicht spielen, da ich es nicht einsehe für virtuelle Karten Echtgeld zu zahlen. Da bleich ich dann schon lieber bei echten Karten^^). Allerdings gibt es hier ja 3 verschiedene Versionen mit jeweils verschiedenen Funktionen: - MtG 2012 - MtG 2013 - MtG 2014 Ich würde gerne wissen, welches ihr davon am besten findet und warum :) Ich persönlich liebäugele derzeit mit dem neuesten, 2014, da man hier ja anscheinend ein eigenes Deck für den Multiplayer erstellen kann. Wäre natüprlich auch nicht schlecht wenn ihr wüsstet ob dieses Spiel auch noch im MP gespielt wird. Mit der Kampagne werde ich mich wahrscheinlich nicht allzu lange ebschäftigen >.> MFG Maxi017

...zur Frage

Addons von Wildlife Park 3 nicht komplett im Spiel?

Hallo

Ich habe mir die Ultimate Edition gekauft. Laut Beschreibung ..... (Darüber hinaus enthält Wildlife Park 2 - Ultimate Edition alle Teile sowie sämtliche Erweiterungen von Wildlife Park 2: Abenteuer auf der Ranch, Crazy Zoo, Marine World, Farm World und Dino World und Meine Haustiere. Über 150 Tierarten sowie unzählige Pflanzen und Dekorationsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung. ) ..... sollen also alle Inhalte in einem Spiel verfügbar sein. . Das sind sie aber nicht. Es sind ein paar Elemente dabei, wie Hauskatzen, Hunde, Kühe... Aber bei den Pferden z.B. kann ich die Fellfarben nicht einstellen (trotz Symbol), Tiere sterilisieren kann ich auch nicht und es fehlen Pflanzen (und Tiere).

Was mach ich nun? Ich will ALLE Inhalte nutzen, indem ich ein Spiel starte. Bei Steam oder im Deep Silver Ordner habe ich aber verschiedene Exe Dateien. Öffne ich z.B. WP2 Marine, habe ich alles von Marine. Es fehlen dann Teile von den anderen Addons.

Hat noch jemand das Problem?

Bei Sims 2 war es so, dass man das Spiel startete und alle Addon Inhalte wurden mit geladen. Man konnte gar nicht separat nur "Gute Reise" starten, wenn man Addons hatte. Zumindest war das bei mir so, dass sich alle Inhalte öffneten, egal welche Exe man nutzte.

Was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?