hat sowas zukunft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird nichts. Sie hat dich schon mal betrogen, du kannst ihr doch bestimmt nicht mehr vertrauen. Zwei mal probieren hilft leider nichts. So ging es mir auch ich war zwei mal mit ihm zusammen in der Hoffnung er würde sich andern. Ich da weiß nicht ob er mich betrogen hat oder nicht aber ich denk schon aber es waren andere Gründe mit unter warum die Beziehung nicht funktioniert hat. Bei uns sind es schon 80 km oder 90 km aber an dem lag es nicht. Ich find es toll dass du drum kämpfst mein ex hat nicht drum gekämpft leider. Nur am Anfang... Da bist du single besser dran auch wenn es weh tut. Ich weiß wie weh es tut einen Menschen zu verlieren den du liebst. Kopf hoch irgendwann lernst du jemand kennen der es wert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir nur Probleme in dein Leben macht dann schieß sie weg du findest bestimmt eine bessere Frau die dich zu schätzen weiss. Wenn du sie gern hast und du sie nicht mehr liebst. Dann beende die Beziehung.  So mal sie hat dich schon betrogen würde ich schon längst weg sein

Denke mal darüber  nach ob du dein Rest des Leben mit so einer Leben willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also hab gerade mal wieder kurz mit ihr telefoniert haben bischen smaltalk gemacht ,. sie sagte sie erwarte dieses jahr nicht mehr viel .. ich fragte sie warum usw.. sie sagte weil sie oft gestresst ist usw... ich frage für den grund und plötzlich wurde sie extrem laut und zickig sagte zu ihr 8 deutlich ) sie solle doch bitte normal mit ihr reden dann legte sie auf toll :( anscheinend liegt ihr wirklich nicht viel an mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Tipps.... ich finds halt schlimm was aus ihr geworden ist....

kennen tun wir uns schon 12 jahre mit ca 10 jahren funkstille ich hab mich gemeldet .. und den kontakt wieder aufgebaut ...

Ich versuche immer so viel für sie zutun liebe zu geben

ich massiere sie oft wenns ihr schlecht geht , sie massiert mich aber nie....

der sex mit ihr ist toll und das zusammen einkaufen gehen und das kuscheln bin übrigens 33.... und seh echt nicht schlecht aus normal halt...

aber langsam ereilt mich immer mehr das gefühl das ich auf verlorenem posten kämpfe...

ich meine wieso holt man sich nen extrem großen hund ins haus und geht dann am tag mit ihm höchstens eine stunde laufen und verhätschelt dieses riesen fieh dann auch noch so extrem er pisst aufm boden und hat sogar aufn boden gekackt ... überall sind flecken aufm boden und der hund spring ins bett aufs sofa abends wenn ich schon mit ihr gegessen habe sabbert er ohne ende udn will auch was wenn ich ihn dann weg scheuche oder sage ab.. dreht sie fast durch ....

ich hatte mir nur echt gewünscht das dies mal was nochmal werden könne...

aber vielleuicht liebt sie mich auch einfach nicht...

was ich aber nun wirklich schlimm finde ist diese aussage ich geh nicht mehr 8 stunden arbeiten ....

und als ich zu ihr sagte dann schau mal das du wenigstens am tag 2 stunden mit dem hund raus gehst dreht sie wieder völlig durch uns sagt dann machs du doch aber ich sagte hey das ist dein hund und das ist keine artgerechte haltung...

worauf sie meinte ach den hund hat sie von nem bauernhof dem geht es bei ihr ganz gut !

:(

jemand zu lieben aber selbst nicht geliebt zu werden ist hart dann aber noch mit der situation zurecht kommen das sie einen nicht besuchen kann macht das alles nicht leichter !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?