Hat sowas bisschen mit Einschleimen zutun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann beides sein. Vielleicht schätzt sie die Lehrerin wirklich sehr, oder sie schleimt sich ein damit sie nie Ärger bekommt... Ich glaube das kann man nicht so richtig beantworten... Achte mal auf ihr Verhalten dabei. Vielleicht sieht man ihr an was sie denkt, oder welche Absichten sie hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Das ist schwierig, denn ich denke sie hat einen guten Draht zur Lehrerin und vielleicht hat sie private Probleme mit denen sie alleine nicht umgehen kann. Das ist alles schön und gut ! Aber das geht nicht, dass sie anders behandelt wird als andere Schüler, denn du kommst schließlich nicht mit Absicht zu spät. In finde du solltest mit den Lehrern reden, denn schließlich kann sie selbst ja nichts dafür, dass bevorzugt wird. Wenn du der Meinung bist dass du wirklich ungerecht behandelt würdest ist es die Schuld der Lehrer und nicht die der Schülerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinen Augen möglicherweise schon, in meinen nicht.

Sie tut das nicht, um sich einen Vorteil zu verschaffen, sondern sie opfert ihre Pause, weil sie diese  Lehrerin sehr schätzt.

Sie ist nur glücklich über diese Lehrerin und will jeden Moment nutzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?