Hat Sophia Thiel wirklich zugenommen?

...komplette Frage anzeigen Sophia Thiel  - (Sport, Fitness, Muskeln)

7 Antworten

Hat sie aber wen interessierts? Ggf. geht es ihr damit besser, ggf. hat sie den Spaß am Sport verloren oder die Lust am Essen gewonnen. Ggf. geht es in Richtung Marketing für schöne Vorher/Nachher Geschichten oder was auch immer. Ggf. möchte sie mehr Oberweite haben, ohne eine OP.

Man steckt in den Leuten nicht drin. Soll jeder seinen Weg gehen. Da brauch man nun nicht viel reininterpretieren ala ihr Trainingsplan klappt nicht oder was auch immer. Wir kennen ihre Gründe nicht und solange sie damit keinen anderen wehtut, können die Gründe noch so bescheuert sein, das ist ihr Bier.

Ob das ein Beitrag im Fernsehen wert ist steht natürlich auf einen anderen Blatt. Aber hat schon seine Gründe warum sich Streamingdienste immer mehr durchsetzen und das normale TV stirbt.

Ob die Frau nun zunimmt, oder nicht, ist doch so etwas von egal. Wenn sie wirklich so aussieht wie auf dem Foto, bekommt sie langsam Figur.

Die verkauft ihr Programm und verdient ihr Geld damit, das andere Frauen diesem Schönheitsideal nacheifern.

Wenn meine Frau so aussehen würde wie die Thiel in dem Viedeo, wie , anstatt so schön und kuschelig, wie jetzt, zwar mit weniger Muskeln, aber mit etwas weiblicheren Formen, würde ich sie bitte weniger zu trainieren.

sozialtusi 24.07.2017, 18:51

...und wer hat schon Bock, sein Leben lang SO zu trainieren wie Frau Thiel? Das bleibt halt nicht so, wenn man auch noch ein "richtiges" Leben hat.

0

ja hat sie und daraus macht sie nun wieder Marketing 

selbst Schuld wenn man die Disziplin verliert weil man Jahre zu streng mit sich war. Ein gesundes Mittelmaß wäre eben angebracht. 

Hallo! Habe ich auch gelesen - wie hier. Aber sie hat auch mit Kurven eine tolle Figur - und beim nächsten Projekt nimmt sie wieder ab

Es ist so viel Unsinn im Netz. Ich finde auch bei Sophia Thiel nicht alles gut - aber fast alles

Und was immer sie präsentiert hat Sinn, System, Hand und Fuß.

Und ihre Videos bleiben hoffentlich, alles Gute.

Kann mir jetzt kaum vorstellen, dass das in den Nachrichten gekommen ist, ansonsten "Armes Deutschland", wenn jetzt schon die Gewichtszunahme von irgendwelchen Leuten ein Thema in den Nachrichten wert wären... 

Kann sein...Ich denke aber eher, dass sie ihr Training runtergefahren hat und sie so, mehr aussieht, als sie ist.

Ich finde, sie sieht so und so gut aus.

Aber zu muskulös, wie bei diesen Wettbewerben, find ich nicht so hübsch ^^

Dolchwespe 24.07.2017, 18:43

U nur, weil sie nicht mehr so motiviert oder was auch immer, momentan ist, heißt es ja nicht, dass ihr Programm nicht funktioniert. Sie war ja immer selbst gut trainiert, also als sie immer in Topform war. Also klappt wohl. Aber Jeder soll selbst wissen, wie er sich wohlfühlt. Sie meinte ja, dass sie momentan Stress hatte usw. U da sie viel in der Öffentlichkeit steht, gibt es auch viele negative Kommentare, da Viele wohl denken, dass ihr Vorbild jetzt ihre alten Muster wieder anfängt ect.. Aber sie kann ja machen, was sie möchte ^^ Aber ich denke, wenn sie mehr und mehr zunimmt, dann kaufen weniger Leute ihr Programm, weil sie da nicht mehr die Vorbildfunktion sehen.

0

Ich sehe eine Frau mit einer Topfigur. Also wozu sich das Maul zerreißen?

FuerImmerLauch 24.07.2017, 18:50

Ich verbesser dich: Ich sehe MEINER MEINUNG NACH eine Frau mit einer Topfigur.

0

Was möchtest Du wissen?