Hat Sophia Thiel wirklich zugenommen?

Sophia Thiel  - (Sport, Fitness, Muskeln)

9 Antworten

Hat sie aber wen interessierts? Ggf. geht es ihr damit besser, ggf. hat sie den Spaß am Sport verloren oder die Lust am Essen gewonnen. Ggf. geht es in Richtung Marketing für schöne Vorher/Nachher Geschichten oder was auch immer. Ggf. möchte sie mehr Oberweite haben, ohne eine OP.

Man steckt in den Leuten nicht drin. Soll jeder seinen Weg gehen. Da brauch man nun nicht viel reininterpretieren ala ihr Trainingsplan klappt nicht oder was auch immer. Wir kennen ihre Gründe nicht und solange sie damit keinen anderen wehtut, können die Gründe noch so bescheuert sein, das ist ihr Bier.

Ob das ein Beitrag im Fernsehen wert ist steht natürlich auf einen anderen Blatt. Aber hat schon seine Gründe warum sich Streamingdienste immer mehr durchsetzen und das normale TV stirbt.

Ob die Frau nun zunimmt, oder nicht, ist doch so etwas von egal. Wenn sie wirklich so aussieht wie auf dem Foto, bekommt sie langsam Figur.

Die verkauft ihr Programm und verdient ihr Geld damit, das andere Frauen diesem Schönheitsideal nacheifern.

Wenn meine Frau so aussehen würde wie die Thiel in dem Viedeo, wie , anstatt so schön und kuschelig, wie jetzt, zwar mit weniger Muskeln, aber mit etwas weiblicheren Formen, würde ich sie bitte weniger zu trainieren.

...und wer hat schon Bock, sein Leben lang SO zu trainieren wie Frau Thiel? Das bleibt halt nicht so, wenn man auch noch ein "richtiges" Leben hat.

0

Hallo! Habe ich auch gelesen - wie hier. Aber sie hat auch mit Kurven eine tolle Figur - und beim nächsten Projekt nimmt sie wieder ab

Es ist so viel Unsinn im Netz. Ich finde auch bei Sophia Thiel nicht alles gut - aber fast alles

Und was immer sie präsentiert hat Sinn, System, Hand und Fuß.

Und ihre Videos bleiben hoffentlich, alles Gute.

Samsung Ci+ schnittstelle

Hallo zusammen, Ich kenne mich mit Elektrik nicht besonders aus ... Ich habe mir einen Samsung h6470 55 Zoll gekauft dazu eine Hd+ Karte wollte diese jetzt einstecken in den Fernseher doch irgendwie finde ich keine Schnittstelle... Habe ein Foto angehängt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Ich bin am verzweifeln grad 😔 Liebe Grüße und schöne Ostern! ☺�?

...zur Frage

In 3 Monaten 16kg zugenommen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe innerhalb der letzten 3 Monate viel zugenommen. Von 63kg im Februar auf 78 kg jetzt im Mai. Ich spiele Fußball und habe mich anfang März verletzt und konnte erst jetzt wieder anfangen zu kicken. ich bin 1.75m groß.... Findet ihr es schlimm?

...zur Frage

Warum wird so sehr auf Sophia thiel rum gehackt nur weil sie ein bisschen dicker geworden ist?

Hallo warum bekommt sophia thiel jetzt solche hass Kommentare in den Netzen ? Nur weil sie zugenommen hat ? Sie ist doch auch nur ein Mensch. Werden Menschen die nicht gleich 90/60/90 sind und nen Flachen Bauch haben deswegen gleich allg von den Menschen runter gemacht ?

...zur Frage

Ich habe in eine Jahr 15 Kilo zugenommen und kann mir das nicht erklären.. Welche Diät ist am gesündesten?

Mit Sport natürlich..  und mit gekochten Kartoffeln?

...zur Frage

Kann ich einen 47 Zoll LCD Fernseher mit DHL verschicken?

Hallo

Ich wohne auf dem Land, Selbstabholer daher eher schlecht.

Habe einen Philips LCD Fernseher mit 47 Zoll zu verkaufen. 110cm x 72cm x 26 cm, 22 kg.

Originalverpackung mit Styropor vorhanden. Kann ich den mit DHL verschicken und abholen lassen? Finde nur den DHL Maxitransport, aber da steht nix von Fernseher.

DAnke.

...zur Frage

Findet ihr ein Sixpack oder einen kleinen Bauchansatz bei Frauen schöner?

Mit kleinem Bauchansatz ist sowas gemeint, wie bei Sophia Thiel, ohne ihr Sixpack.

Einen kleinen Bauchansatz finde ich persönlich schöner, bei Frauen. Bin selbst weiblich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?