Hat sonst jemand beim ende von "Spiderman 3" geheult?

3 Antworten

Wenn jeder hier jetzt postet, bei welchem Film er geheult hat, wird es hier voll wie in der Straßenbahn zur Hauptverkehrszeit. Ist vielleicht eher was für Facebook, da ist man sowas gewohnt.

Um die Frage zu beantworten: Nein. Das letzte Mal war glaub ich bei Hell or High Water.

Nein. Ich konnte den ganzen Film irgendwie nicht ernst nehmen. Der war zu aufgedreht und zu bunt. Trotzdem fand ich es schade das keine Fortsetzung mit dem Cast gemacht wurde.

Nein.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Was bedeutet der Traum von meiner Oma?

Wir mussten gestern in der Realität den Notarzt rufen, weil meine Oma gekrampft hat. Sie konnte überhaupt kein Wort mehr sprechen, hat nicht auf uns reagiert, war nicht mehr ansprechbar und ist im Krankenhaus bewusstlos geworden.

In der Nacht darauf hab ich geträumt, wie meine Oma im Sterben liegt. Ich hab geträumt, wie der Monitor, der den Puls und den Blutdruck anzeigte, eine Nulllinie anzeigte und es die ganze Zeit ununterbrochen piepte. Dann hab ich bei meiner Oma eine Herzdruckmassage gemacht, doch die war leider erfolglos. Meine Oma starb vor meinen Augen. Ich ging zu meinem Vater und überbrachte meinem Vater die Todesnachricht. Ich sagte: "Es tut mir leid. Sie ist tot." Ich hab geweint. Mein Vater hat geweint.

😭😭😭😭😭😭😭😭😭 Hat der Traum was zu bedeuten oder hab ich einfach nur davon geträumt, weil meine bewusstlose Oma gestern in der Realität ins Krankenhaus eingeliefert wurde?

PS: Meine Oma hat bösartigen Krebs.

...zur Frage

The Amazing Spiderman (Film)?

Eines vorweg, die Frage beinhaltet nen Spoiler, für alle die den Film noch nicht gesehen haben, sollten meine Frage lieber nicht lesen ^_^

Ich hab mir vor kurzem den Film bzw. eher das Remake - The Amazing Spiderman angeschaut, der Film war echt in ordnung, jedoch bin ich, nachdem der Abspann lief, direkt abgehauen und musste zu Hause erfahren, dass es noch ne Szene nach dem Abspann gab...ich zitiere dass Ende kurz

"Nach dem Abspann sieht man, wie Dr. Curt Connors ins Gefängnis eingeliefert wird. Kurz darauf wird er von jemandem angesprochen, den man im Schatten der Zelle erahnen kann. Die Person fragt, ob Connors Peter die ganze Wahrheit über dessen Eltern erzählt hat. Connors antwortet, dass die Person Peter in Ruhe lassen soll, woraufhin sich die Person auflöst." -Quelle: Wikipedia

Hat sich jemand schon früher mit Spiderman beschäftigt, als es ihn noch als Comic etc gab? Gibt es einen Bösewicht in der Spidermanreihe, der sich auflösen kann oder war es in der Szene nur eine Einbildung.

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?