Hat solch ein Flirt keine Zukunft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Ich habe so etwas mal bei meinem alten Arbeitgeber erlebt, als eine Kollegin mit mir flirtete, die zehn Jahre älter war & deren Ehe total unglücklich gelaufen ist ... ich weiß bis heute nicht, was sie sich davon versprach, aber eine Zukunft hatte das auf keinen Fall. Ich war mal, damit "Ruhe" war einen Kaffee mit ihr trinken.

Anhand dieser Erfahrung halte ich es für durchaus denkbar, dass Frauen die eine Beziehung haben und andere MÄnner anflirten erhebliche Probleme in ihrer eigenen Beziehung haben -----> denn wer weiß denn schon, ob eine Liebe echt so toll und romantisch ist wie sie auf bunten Facebookfotos wirkt... da wurde schon manche Lebenslüge vorgespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsameem34
19.05.2017, 12:02

Wow super Antwort. 

1

Sie flirten, was spricht dagegen? Das heißt doch nicht, dass man mit demjenigen gleich eine Beziehung will. Im Regelfall flirtet man täglich sogar häufiger als nur einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich LIEBE es manchmal zu flirten, aber das heißt nicht, dass gleich Interesse besteht. Ich flirtete z.B. damals oft mit meiner besten Freundin, sie ging auch darauf ein, aber wir wussten beide, dass keine von uns verliebt ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsameem34
19.05.2017, 12:00

Wie flirtest du ?

0

Flirten mehr nicht. Flirten macht Spaß und gute Laune und muss nicht automatisch mehr heißen. Es heitert einfach manchmal auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat das Bedürfnis zu flirten. Es bedeutet zwar, dass sie dann gern mit dir flirtet, aber wenn sie einen Freund hat, würde sie sicher nicht weiter gehen. Vielleicht möchte sie nur Bestätigung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?