Hat so eine Beziehung/Freundschaft eine Zukunft?

3 Antworten

Sobald man zu dritt ist, gibt es irgendwie immer zickereien oder Streitigkeiten. Ich und meine beste Freundin und noch eine Freundin wenn wir was zsm gemacht haben gab es auch oft Spannungen weil der ein oder andere irgendwie immer bevorzugt werden möchte 

"Lieber einen richtigen Freund, als 1.000 Falsche!" Merk dir das. Mir kommt es eher so vor, als denken sie, sie müssen mit dir befreundet sein. Verstehst du?
Ich denke nicht, dass diese Freundschaft noch sehr lange eine Zukunft haben wird. Würde mir an deiner Stelle auch Gedanken machen, ob du diese Freundschaft überhaupt noch möchtest. Sag ihnen deine Meinung und das was dir nicht passt. Entweder sie ändern es oder du kündigst die Freundschaft.

Sei doch dankbar dass sie dich fragen und an dich denken wenn sie etwas planen.
Versuche doch mitzuplanen und nicht jemanden auszugrenzen.
Das soll jetzt nicht heißen dass es deine Absicht ist jemanden auszugrenzen aber so fühlt sich hinterher der Andere!

Was möchtest Du wissen?