Hat so eine Beziehung eine Chance?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist zu jung für ihn, das kann nicht gut gehen. Außerdem kennst du ihn nicht wirklich wenn du ihn noch nie gesehen hast! Schreiben kann man(n) viel... Du weißt nicht was er für Absichten hat...

Wenn du dich mit ihm triffst dann bitte nur in der Öffentlichkeit, am Besten in einem Cafe!  Glaub mir, ich meine das nicht böse, aber es laufen leider zu viele Verrückte herum, die es auf junge Mädchen abgesehen haben. Ich will dir keine Angst machen, aber du solltest unbedingt auf dich aufpassen!

Ich habe gerade gelesen dass du 14 J bist und er 24. Sorry, aber da habe ich echt kein gutes Gefühl bei. Andere haben mit 24 J. evtl. schon Familie und Kinder. Das ist ehrlich kein guter Altersunterschied. Wenn du 20 wärst und er 30 oder auch 35, sähe das ganz anders aus. 

Es gibt aber viele viele "Jäger" im www die es speziell auf 14/15 jährige Mädchen abgesehen haben, die noch keine Erfahrung mit Jungs haben. Puh, ich habe da ehrlich kein gutes Gefühl - würde dich am liebsten beschützen. Pass auf dich auf, bitte.

Ich habe meine Freundin auch anfangs nur über das Internet gekannt. Allerdings haben wir uns nach 4 Monaten bereits getroffen, obwohl sie in Japan wohnt. Generell wurde ich sagen "Klar. Kann funktionieren", aber wenn er es wirklich ernst meinen würde, hätte er es mit 24 in einem Jahr sicher mal geschafft sich mit dir zu treffen. Darüber hinaus ist der Altersunterschied 14 und 24 schon heftig...Ich hab da kein gutes Gefühl.

Sorry, aber ich glaube an so etwas wirklich nicht. Um sich zu verlieben muss man den Mensch mit seinen Sinnen erleben. Es hört sich evtl. komisch an, aber für Menschen ist es ausschlaggebend, ob ich eine Person riechen kann, also ob mir der Geruch zusagt. Nur wenn das der Fall ist kann man sich in diesen Menschen verlieben. Das passiert natürlich unbewusst. 

Evtl. hast du ja Glück. Alles Gute.

Also erstmal, ist es wichtig wie alt ihr seid... (wenn du es mir nicht sagen willst ist auch ok).

Aber du musst dir die Situation für deinen Partner/in vorstellen... er oder sie besauft sich mit 18 z.B. und das mit ihren Freunden und ohne dich weil du erst 8 bist (ist nur n beispiel) und wenn sie mit dir zusammenziehen wollen würde, könnte sie das nur machen wenn sie 31 Jahre alt ist. Dann kannst du das nämlich auch erst machen und bis dahin wird sie vllt schon jemanden anders gefunden haben. Das hängt aaaaaaallles von ihm oder ihr ab.

lada14 24.01.2016, 03:13

Wie sind 14 und 24. Danke das du dir kurz die Zeit genommen hast:)

1
LozziStyle 24.01.2016, 03:15
@lada14

Klar immer doch... also wenn dein Partner/in das mit dir gemeinsam durchziehen will und noch 4 Jahre warten kann, dann könnte es klappen. Ab 21 Jahren ist das Alter dann vollkommen egal, ihr seid erwachsen und könnt dann alles machen, gemeinsam.

Gedult....

Hoffe ich konnte helfen :)

0

Wenn du wirklich erst 14 bist lass es besser!

Ich kann nichts dazu sagen aber ehrlich gesagt glaube ich persönlich an sowas nicht weil man den anderen garnicht mal gesehen hat und nunja jeder kann den guten spielen oder etwas vorspielen.. mfg.

lada14 24.01.2016, 03:05

Aber heißt es nicht das die inneren Werte zählen?

0
NoLimitsNoFun 24.01.2016, 03:07
@lada14

Hmm naja... wie gesagt wenn man jemanden garnicht mal gesehen hat oder mal mit ihm geredet hat (persönlich) ich glaub immer man sollte manchmal realistisch denken und sich nicht vernebeln lassen vom ganzen.. mfg

0

Was möchtest Du wissen?