Hat Snape in der Zeit als Todesser jemals einen unverzeihlichen Fluch verwendet?

2 Antworten

Es wurde nie erwähnt, ob er bei Voldemorts ersten Aufstieg die Unverzeihlichen nutze.

Aber es ist anzunehmen: denn würde der dunkle Lord einem Mann vertrauen, der es nie wagte andere mit Magie zu unterwerfen, zu foltern oder zu töten?

Naja, also aufjedenfall als er Dumbledore getötet hat. Aber Dumbledore wollte auch dass Snape ihn tötet weil seine Seele eh schon geschädigt war, im gegensatz zu Draco's Seele. Also kann man daraus schließen dass er auch davor schon mal jemanden getötet hat

Dankeschön Ich hab mich das nämlich gefragt, weil ich gerade die Bücher lese und es nie direkt erwähnt wird

0

Unterschied zwischen der qE (quadratischen Ergänzung) und der PQ- Formel?

Kann man Aufgaben auch mit der PQ-Formel lösen, anstatt die qE zu verwenden? Wo ist der Unterschied? Ich habe bald meine Prüfungen, allerdings kann ich mich nicht erinnern die qE jemals verwendet zu haben :/

Danke

...zur Frage

Selbstbefriedigung mit Shampoo

Hallo, ich (17) habe mich neulich selbstbefriedigt und dabei Shampoo verwendet. Ich weiß mittlerweile, dass es eine schwachsinnige Idee war und bin jetzt am verzweifeln. Meine Eichel fühlt sich komisch an und mein Penis wird kaum noch steif. Heilt das von selbst? Wird es jemals wieder so werden wie früher? Ich um eine Antwort :((

...zur Frage

Stand Harry schonmal unter allen unverzeihlichen Flüchen?

Ich wüsste nicht das er jemals gefoltert wurde oder seine Persönlichkeit beeinflusst wurde. Wäre nett wenn jmd kurz die Szenen schreibt in denen das war. Danke:)

...zur Frage

Kosmetikprodukte?

Hallo Leutz, ich habe vor den Badezimmerschrank mal auszumisten, da dort echt 'ne menge steht, was ich eigentlich gar nicht benutze. Nichts davon wurde jemals verwendet. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie lange ich die Sachen schon habe. Deshalb die Frage: Wie kann ich herausfinden, wie lange ich sie hab? Und die 2. Frage: Wenn sie noch ungeöffnet sind, kann ich sie dann trotzdem noch benutzen, auch wenn sie schon ca. 1-2 Jahre alt sind? Es geht um sachen wie Duschgel, Bodylotions, Cremes,...

...zur Frage

Harry Potter Fanfiction gesucht - Fanfiction-Paradies?

Hallo ihr Lieben :)

Ich suche eine bestimmte deutsche Fanfiction aus dem Harry Potter Franchise, die damals über folgende Seite zu erreichen war: http://www.fanficparadies.de/

Es ging um Lupin und Snape - soweit ich mich erinnere, kam Snape vom einem Todesser-Treffen ziemlich angeschlagen zurück und Lupin wartete bereits auf ihn. Getreu dem Genre Hurt/Comfort kam es NICHT zu expliziten Szenen - entschuldigung an alle, die jetzt enttäuscht sind ;) - stattdessen spendeten sich beide gegenseitig etwas Trost.

Es ist bereits mehrere Jahre her, seit ich die Fic das letzte Mal gelesen habe. Seitdem wurde die Seite ebenfalls schon lange geschlossen. Aber vielleicht hat ja irgendjemand die Fic gespeichert oder weiß, wo man ein Backup der Server finden kann, da dort viele gute Fics veröffentlicht worden waren...?

Vielen Dank schon mal, und schönes Wochenende :)

...zur Frage

Ist jemals ein Mensch in eine der Jusenkyo Quellen gefallen?

Mich würde interessieren, ob jemals ein Mensch in die Jusenkyo Quellen gefallen ist. Ich glaube zwar nicht das man dann wirklich den Fluch erlangt, das man sich in ein anderes Wesen verwandelt, wenn man mit Wasser in Berührung kommt, aber ich fände es echt cool ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?