hat sky-receiver bei eingebautem receiver einen sinn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stand vor einiger Zeit vor der gleichen Frage... hatte bereits einen separaten Receiver und wollte Abo bei sky abschließen... bei vielen Angeboten von sky ist der sky-Receiver kostenlos mit dabei... und den solltest du auch in jedem Falle mit nehmen, denn mit dem sky-Receiver bekommst du auch eine Festplatte für Aufnahmen mit dazu. Dies ist nicht alles, denn die ganzen Sonderfunktionen ( Sendungen anhalten, zurückspulen etc.; sky anytime - also vielfälltige zusätzliche Programmangebote), kannst du nur mit dem sky-receiver nutzen... auch wenn dann noch eine weitere Fernbedienung (und nur mit dieser lässt sich sky grundlegend nutzen) rumliegt, aber darauf solltest du nicht verzichten...

nimm alles und dann viel Spaß mit sky

Das kommt natürlich immer auf dein TV Gerät an. Meiner Erfahrung nach sind die Receiver im TV immer nur Notlösungen. Inwiefern das bei dir der Fall ist, kann ich leider nicht sagen.

Wenn Sky keine extra Gebühren dafür nimmt, nimm ihn auf jeden Fall. Wenn doch, solltest du dich informieren ob die Smartcard von Sky auch direkt in deinem TV funktioniert. Sollte das der Fall sein und dir dein integrierter Receiver genügen, bist du damit auch gut bedient.

Wenn der Fernseher zusätzlich zu den Tunern noch einen CI+ Slot hat müsste das eigentlich reichen.

Auf jeden Fall musst Du bei Sky ein Abo abschließen um eine Smart Card zu bekommen. Bei der Bestellung kannst Du ja nochmal nachfragen ob der Reciver unbedingt nötig ist.

Funktioniert ein Sky Receiver mit einer Prioritätsweiche = Weiche für Coax-Kabel?

...zur Frage

Digitales Fernsehen nur mit receiver?

Hi, ich habe von einem Bekannten einen Loewe Fernseher abgekauft. Xelos A 37 HD+ 100 heißt das Gerät. Wenn ich ihn mit digitalem Kabel anschließen will (was bei meinem LG Gerät super funktioniert), passiert nichts. Es zeigt mir nur an: Kein Eingangssignal an Antenneneingang (ANT) erkannt. Wenn ich nun das Kabel an einen receiver anschließe und diesen dann mit einem weiteren Kabel an den Fernseher kann ich zum Beispiel ZDF schauen. Pro7, RTL, Vox usw. Funktionieren aber nicht, sie sind anscheinend verschlüsselt. Des Weiteren sind die Programme sehr verstreut, es sind immer viele Sender von Sky oder Premiere dazwischen. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Wie kann ich die anderen Sender auch schauen? Bzw. Warum muss ich das Kabel erst an den receiver anschließen? Bei meinem anderen Gerät ist auch kein receiver notwendig?! Vielen dank schon mal!

...zur Frage

Der Sendersuchlauf meines Fernsehers mit eingebautem Receiver funktioniert auch nach Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen nicht. Ich bin über Kabel online.?

...zur Frage

Kann man einen Receiver noch zu etwas anderem nutzen wenn kein TV-Gerät angeschlossen ist?

Selbst zum Radiohören muss ein Fernseher angeschlossen (und natürlich eingeschaltet) sein.

...zur Frage

Kann man an einem TV mit eingebautem Receiver eine Sky Box anschließen?

Hallo Wie in dem Titel bereits beschrieben, habe ich einen TV mit eingebautem Receiver. Nun möchte ich mir Sky anschaffen und meine Frage ist nun, ob man die Box bzw den Sky Festplattenreceiver anschließen kann oder ob es Probleme gibt?

...zur Frage

Funktioniert Sky Receiver auch ohne Sky Smart Card?

Funktioniert der Sky Receiver ohne Smartcard und man kann die öffentlich Rechtlichen, sowie Privaten Sender empfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?