Hat Sizilien wirklich so schöne Strände wie auf Karibik, sind die Strandbilder in Google real?

5 Antworten

Zumindest sind hier die beiden Strandbilder von Sardinien real und entsprechend wohl auch von Sizilien würde ich daraus schliessen https://www.travelbook.de/ziele/straende/urlauber-ranking-das-sind-die-schoensten-straende-italiens

Logisch werden die Strände nicht das ganze Jahr über resp. täglich diese Bild abgeben - was in der Karibik / Regenzeit aber auch nicht der Fall ist.

So kann es sein, dass Du vom einen Strand eher enttäuscht bist (da zu hohe Erwartungen resp. höhere als das aktuelle Wetter zulässt) und von einem anderen, unerwartet, geflasht bist - einfach offen für Neues und auch Kleinigkeiten sein, dann lohnt sich jede Reise an jeden Ort zu jeder Zeit.

Guck dir doch mal die blaue Lagune bei Comino an.
ähnlich ist es bei Sizilien auch.

In einer Bucht - ja.

Mehr aber auch nicht.

Was möchtest Du wissen?