Hat sie wirklich Interesse an mirmir oder liegt es am Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Alkohol lässt die Schüchternheit nach, man wird lockerer und und und. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie Interesse an dir hat. Du solltest dich einen Schritt weiter wagen und sie vielleicht mal küssen, oder fragen, ob ihr mal was alleine unternehmen wollt... Kino, DVD gucken, kochen etc., wenn sie darauf positiv reagiert ist es doch schön. Ich wünsche dir viel Glück. Ich weiß leider nicht wie alt ihr seit, aber meistens ist es ja so, dass man bis 16 Jahre ja doch immer noch sehr schüchtern am Anfang ist. Versuch einfach diese Schüchternheit zu besiegen, damit erreichst du nichts. Denk dir immer, dass du nichts zu verlieren hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin moin,

Ich schätze mal sie hat viel Interesse.

Kenne auch einige Typen mit denen ich immer lache usw. Und das ist völlig normal wenn ihr dann tagsüber anders seit.

Wenn man in einer Gruppe ist hat man einfach mehr selbstvertrauen;)

Außerdem,

Denk doch einfach mal so, wenn du an ihrer Stelle wärst. Dann würde sie tagsüber auch denken: "Wieso ist er denn jetzt so ruhig?...mh"

Vondaher denke ich mal, dass sie schon Interesse hat. Man merkt es ja schon etwas! ;)

Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du eine wunderschöne, tolle, angenehme (was auch immer) Zukunft mit ihr haben wirst! Und gib niemals auf. Wenn ihr euch tagsüber mal sieht, dann gib einfach ein  bisschen Schwung mit und komm mit einem großen Lächeln zu ihr. Dann wird sie bestimmt wieder die sein, die du kennst! ;)

liebe grüße,

hufe&pfote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann natürlich beides sein...
Aber auf jedenfalls wird sie dich auch so mögen;) (denke ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal sie hat Interesse und zeigt das betrunken auch, möchte nüchtern betrachtet aber eher erobert werden und geht deswegen nicht so sehr in die Offensive. Triff Dich doch einmal auf einen Kaffee oder so mit ihr.

Deine Gerti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, wenn sie dich wirklich mag aber auch zurückhaltend ist ,kann es gut sein das sie intresse an dir hat ,aber sprich sie doch einfach mal im nüchternen zustand an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?