Hat sie von Anfang an nur gelogen?!?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dir scheint nicht klar zu sein, was du für einen druck aufgebaut hast mit deiner fragerei. vertrauen kann nicht einseitig kommen, indem man dem anderen löcher in den bauch fragt. so entsteht kein vertrauen, sondern druck. wenn man keine antwort bekommt, ist das ein zeichen, dass möglicherweise kein vertrauen da ist - folge wäre, weniger und/oder vorsichtiger zu fragen. 4 monate mögen für dich viel sein, aber für einen anderen z.b. deine freundin kann es trotzdem zu wenig sein.

ich weiss nicht, was das für ein spiel war, das du im internet nachgesehen hast, aber bei sowas kann es auch zu verzögerungen kommen. und es ist möglich, dass sie einen teil des spieles angeschaut hat und den rest mit einer freundin verbracht hat - wogegen auch nichts einzuwenden ist, weil deine freundin nicht dir gehört und du keine rechenschaft verlangen solltest. wenn man jemandem gegenüber druck aufbaut, ist es kein wunder, dass derjenige irgendwann lügt, um seine grenzen zu beschützen. ehrlicher wäre natürlich, dir die wahrheit zu sagen; das kann aber auch schwer sein - muss man sich erstmal trauen und dann kann es auch sehr schlecht ankommen. ich würde z.b. einem aufdringlichen freund klipp und klar sagen, dass ich keine rechenschaft schuldig bin und mache, was ich will - woraufhin der freund vielleicht beleidigt wäre.

Jenszszszs 25.04.2014, 21:26

Mit dem Spiel war eig gemeint das Sie ein Spiel hatte und nicht eins anschaut. Mit dem Rest könntest du recht haben. Es gab Aber schon so unzählbar viele Gelegenheiten Um voran Zu kommen. Hat Sie Aber nie genutzt. Und es ist glaube ich auch sehr einseitig. Zum bsp. Schreibe komischerweise immer Nur Ich Sie an. Und Wenn Ich dannmal nicht schreibe selbst dann meldet Sie Sich nicht mal.

0

Sie ist 14 und damit vielleicht auch noch zu jung für das ganze. Das erste mal ist nicht einfach so gemacht sondern soll wahrscheinlich schon was besonderes für sie sein. da sie so jung ist braucht sie einfach denke ich mehr zeit

Jenszszszs 25.04.2014, 21:28

Mit wichtige Erledigung war nicht das erste mal gemeint. Sondern Sich treffen und einem guten freund den Wir beide kennen beizubringen das Wir sen sind. Ich dachte er hätte es verdient das Zu wissen.

0

vielleicht möchte sie erst garnicht mit dir S**X haben ?? Und sucht deswegen ausreden?!?!?!

Jenszszszs 25.04.2014, 21:19

Um den Sex Geht es eig Nur primär. Das Kann folgen Wenn das vertrauen gut ist. Es ging Mir mehr Um Die eigentliche Situation, das Mit dem fussballspiel Wo Sie angeblich hatte. Wir wollten da etwas machen Was eig schon lange im Raum stand. (nichts Mit sex)

0

sie ist 14... vl hat sie keine lust eine beziehung mit dir zu führen :/ und sie traut sich einfach nicht schluss zumachen... Ich würd mal ernsthaft mit ihr reden und sie fragen wieso sie gelogen hat und wenn sie wieder abblockt block beim nächsten mal wenn sie dich etwas fragt auch ab

Wahrscheinlich ist sie einfach zu feige die Beziehung zu beenden. So glücklich bist du ja auch nicht oder?

Lass dem Kind einfach Zeit.

Was möchtest Du wissen?