Hat sie vlt auch gefühle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin!
Also wenn sie das mit dem Körperkontakt und dem Arm um sie legen zulässt ist das aufjedefall schonmal ein Zeichen das sie dir nicht negativ eingestellt ist. Das mit dem anschauen kenn ich eig nur wenn das Mädchen einen mag und sich halt ein Gesamtbild von dir machen will. Ich würde zu 90% sagen: JA sie steht auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann auf jeden Fall sein weil ihr das ein bisschen peinlich war, dass du gesehen hast das sie dich angeschaut hat. Und das ist aber keineswegs was negatives:) solltest auf jeden Fall mehr mit ihr machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine optimal gute Freundschaft ist im wahren Sinne ein Gottesgeschenk! Aber Freundschaft kann sich in Liebe verwandelt......alles was du schreibst zeugt von viel Sympathie, Vertrauen und warme Gefühle für dich......Gefühle hat sie garantiert entwickelt.......die Zeit wird zeigen, ob es Liebe ist!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?